:-( Auspuffanlage kaputt nach 100 Km

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Twingooli

:-( Auspuffanlage kaputt nach 100 Km

Beitrag von Twingooli »

:? Der Spaß ist zu ende heute ist meine Auspuffanlage gebrochen
..... gut das kann passieren immerhin war ich im Gelände aber wo bekomm ich jetzt eine neue her ???

@ toto - du hast deine doch modifiziert mit Federn Bringt es was? Hält er jetzt besser oder besser gesagt länger??
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von toto »

Hallo Twingooli

Habe noch einen org. Aufpuff hier leigen , den modifizierten mit Federn
habe ich noch nicht angebaut !!
Habe nur erst mal meinen alten Umgebaut ( ohne Feder )

Kann Dir aber auch Deinen Schweißen , wenn Du möchtest , ist billiger :cool:

Gruß Toto
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

das mit dem Schweißen hab ich versucht ist aber nach einer fahrt wieder gebrochen wo bekommst du deine teile her da ich meinen Buggy bei ebay gekauft hab hab ich jetzt keinen teilehändler
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

teilehändler

Beitrag von toto »

Hallöchen
Aus welcher Ecke kommst Du genau :?:
Aber man könnte ja auch was per Post schicken :idea:
Frag doch mal bei Speedkart , vieleicht hat er ja was :wink:

Gruß Toto
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

komme aus der nähe von Nürnberg
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: :-( Auspuffanlage kaputt nach 100 Km

Beitrag von Pit »

Twingooli hat geschrieben::? Der Spaß ist zu ende heute ist meine Auspuffanlage gebrochen
..... gut das kann passieren immerhin war ich im Gelände aber wo bekomm ich jetzt eine neue her ???

@ toto - du hast deine doch modifiziert mit Federn Bringt es was? Hält er jetzt besser oder besser gesagt länger??

Hallo,
das mit dem zweigeteilten Auspuff bringt absolut was.Mein Originaler war schon mehrfach kaputt und seitdem ich den zweigeteilten mit Federn (Speedkart) habe ist Ruhe.
Empfehlenswert!!!!
Pit
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

was hat er gekostet ?

@ toto: würd dir deinen auch abkaufen :D
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von toto »

Hallo Twingooli
Den modifizierten Auspuff mit Federn ist "NICHT" mein Werk , den werde ich auch nicht abgeben , sondern selber mal anbauen :cool:
Mein modifizierter Auspuff ist ohne Federn und hält schon über 700Km :!:
Einen mit Federn u.s.w. werde ich aber auch mal basteln :wink: wenn ich mehr Zeit habe.

Gruß Toto
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

So hab mir jetz auch einen mit Federn zusammengeschweißt
und gleichzeitig den Topf ausgeräumt und mit Dämmwolle gestopft Hat jetz ein richtig guten dumpfen klang und rasselt nicht mehr so :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo Twingoolli,

lang nix mehr gelesen von Dir... dachte schon deine Freundin hätte Dich ins Koma geboxt, nach dem Bild-Upload :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

nein so is es nicht :lach:
hab nur viel Dienst die letzte zeit :(
Antworten