Seite 1 von 1

OT-Markierungen XYKD260-I

Verfasst: 31. Jan 2008 23:06
von mike
Hallo Leute,
ich habe mal 2 Bilder von den OT-Markierungen gemacht. Vielleicht hilft es ja jemanden.

OT-Markierung Nockenwelle:
Bild

OT-Markierung Kurbelwelle:
Bild

Viele Grüße aus Krefeld
Michael



(edit by BigT. => Bilder vergrößert!)

Verfasst: 31. Jan 2008 23:11
von www.power-buggy.de
Deine Bilder sind zu klein, man erkennt nix...

Verfasst: 31. Jan 2008 23:13
von mike
Hallo power-buggy,
ich weiss nicht wie ich sie größer einstellen kann aber der Hermann wird´s schon richten.

Gruß
Michael

Verfasst: 28. Mär 2008 00:15
von GsMoon
Danke für die bilder!!

So wenn ich jetzt das so einstellen Will!
sieht es folgender masen aus:

Die Polrad makierung ist Richtig und die steuerkette ist 3mm neben der Makierung wenn ich das Polrad auf den zündzeitpunkt verschieben würde passt es optimal!

ohje ich ahne Schlimmes!

Sagt mir jetzt net schau nach dein keil oder die welle ist ausgeschlagen oder etc.....

kann mir einer sagen was die welle von den majesty kosten würde mit polrad freilauf und natürlich ritzel!?!?


MFG