HIHO Habe meinen Bugrider

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Egonx

HIHO Habe meinen Bugrider

Beitrag von Egonx »

Hi, habe heute meinen Bugrider bekommen :mrgreen:
Und bin so ungefair 80 kilometer gefahren, und habe ihn auch schon einmal so richtig schön eingesaut.
Bin aber recht sinnig gefahren das er nicht so heiss wird bis ich meinen neuen lüfter hab.

Kann nur sagen macht einfach riesen spass, vorallem das crossen damit (obwohl ja mansche mützen meinen das der nicht zum crossen ist :mrgreen: (spass) )

Ne kann nur jedem empfehlen sich so ein teil zu holen.

paar bilder hab ich auch schon wie er nach meiner fahrt aussah werde ich bei gelegenheit noch schicken.

Viel spass alle.
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

Na dann erstmal herzlich Wilkommen im Club der der Funfahrzeug-Besitzer. Hoffentlich hast du mehr Glück als manch andere hier, und dein Buggy verwandelt sich nicht in einen rollenden Kochtopf . . . :lach: . . . ich fahre weiter F-Kart, obwohl ich bisher auch nicht immer Glück hatte mit dem Fahrzeug.
Antworten