Berichte vom Treffen in Ungarn

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
janoschka51

Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Leute
Der Professor ist mit Wohnmobil und Familie einschließlich Hund gut in Ungarn angekommen .Alles abgeladen ,2 Buggys eingeparkt ,Womo steht am Waldrand . Morgen starten wir eine Ausfahrt 2 Kinroad und ein Borossi .
Grüße Janoschka 51
wfhgad
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 483
Registriert: 1. Feb 2007 17:58
Buggy: ich hatte mal einen BCB 300
Wohnort: 59494 Soest

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von wfhgad »

Hallo,

:thumbup: habt Ihr es gut :D

macht Euch ne schöne Zeit :freu:

Ich auf jeden Fall freue mich auf die Erfahrungen, die Ihr gemacht habt :freu:

Macht gut

Wolfgang
wissen -> wollen -> tun!
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 820
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Siggi »

Hallöle,

ich wünsche allen "Ungarnurlaubteilnehmern" gute Hinfahrt,
einen schönen Aufenthalt, und macht schöne Fotos für die Daheimgebliebenen !!


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von bibo »

Hallo janoschka,

könntest du vielleicht kurz mal schreiben, ob der Professor das gut geschafft hat mit seinem Gespann durch die Berge zu fahren oder ob er ne absolute Bremse war !!!!


Danke schon mal !!!

Gruß

bibo
janoschka51

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Bibo
Der Udo hatte keine Probleme ,weil das sind keine Berge sondern Tunnels und zwar jede Menge und die gehen unter den Bergen durch.Also keine Bange.Der Udo hatte ja auch noch den Borossi auf dem Hänger und das ist so als wenn Du das Rückhaltegewicht von einen Kran mitschleppst . :lach:
Grüße Janoschka 51
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von bibo »

Hallo janoschka,

danke..... dann bin ich ja schon ein wenig beruhigt !!!!

Gruß

bibo
Pauly

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Pauly »

Jow, es ist angerichtet !

Klamotten gepackt, Kohle und Kippen besorgt, Buggy aufgetankt....... :crazy:

Achso, habe noch eine Tasche dem Bibo ins WoMo gestellt (will er für mich nach Ungarn mitnehmen) Hoffe er kommt mit dem Inhalt durchen Zoll :lach: :lach: :lach:


Melde mich hiermit offiziel ab!!

Bis in Ungarn (oder in ca. 14 Tagen, für die daheimgebliebenen)

Pauly
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von mpeli »

Pauly und allen andern """"GUTE FAHRT""""

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Boerny

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Boerny »

morgen geht´s los.
Bus und Hänger stehen schon im Garten, Kini ist auch fertig, Gepäck ist bereit....

Morgen 08.00 Uhr Abfahrt laut Prognose ohne Regen?!?
Ankunft ca. um 15.00/16.00 Uhr (kommt auf den Verker an)
janoschka51

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von janoschka51 »

OK Boerny
Dann kann ich ja wieder ins Bett gehen . Meine Garage mit Schmiergrube habe ich schon geräumt wegen der Pit-Stops . :wink:
Grüße janoschka
Boerny

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Boerny »

Hallo janoschka

Um die Uhrzeit habe ich schon tief und fest geschlafen (Vorbereitung auf die Anreise)

Bis heute nachmittag

Börny
BigT.

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von BigT. »

So, Buggy ist verladen, morgen geht's nach Duisburg, Kirsten und Hermann abholen, und dann ca. 1400 Uhr auf die BAB.
Ich denke, daß wir - wenn alles gut geht - Montag morgens an der Burg sind.
Bis dann und Servusz!
:welcome:
janoschka51

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Leute
Alle sind gut angekommen auch der pauly 600 Km von München mit dem 650 er KINGROD,
Erste Ausfahrt schon pannenfrei beendet .Ich bin erledigt .
Hallo Big T beeilt euch um halb neun gibts Frühstück .
Alle freuen sich auf Euch.
Grüße Hans und Tonja
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Buggyrunner1 »

AUFHOEREN ich will das garnicht hoeren (lesen ) schei.... ich waere auch gerne gekommen um euch life auf den wecker zu gehen .

naja vieleicht bekomme ich ja mal ein buggytreffen hier in mafia city fuer euch hin .

die gegend in der ich hier lebe ist auch einfach geil . abruzzen - adriakueste - gran sasso gebirge - ich lebe hier gern weil einfach alles da ist.

vieleicht besteht ja interesse , waere nett wenn ihr kurz eure meinung dazu schreiben wuerdet .

fuer jetzt aber wuensche ich euch viel viel spass bei papa janoschka .

schniff euer geknickter buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von bartho »

Buggyrunner1 hat geschrieben:AUFHOEREN ich will das garnicht hoeren (lesen ) schei.... ich waere auch gerne gekommen um euch life auf den wecker zu gehen .


fuer jetzt aber wuensche ich euch viel viel spass bei papa janoschka .

schniff euer geknickter buggyrunner1
Geht mir genauso :thumbup:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Buggyrunner1 »

00005583.gif
00005583.gif (6.04 KiB) 6102 mal betrachtet
gemein , ich will auch nach ungarn .


hehehehe viel spass keine Staus

und keine
Dateianhänge
00000464.gif
00000464.gif (8.21 KiB) 6096 mal betrachtet
00000409.gif
00000409.gif (3.7 KiB) 6096 mal betrachtet
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
janoschka51

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Daheimgebliebene.
Da kein Fotoschubser mehr daheim ist gibts die Bilder erst wenn der Hermann wieder daheim ist .Heute haben wir eine Spontanausfahrt gemacht ungefähr 120 km .Zuerst lovaszi nach Letennye ,dann Nagykanisza, Besuch eines großen Flohmarkts dort gab es super Werkzeug aus Rußland .Dann zurück nach Letennye ,Richtung Kistolmac Pause mit baden am See und Brotzeit (ungarische Paprikawürste (Sponsoring bei Janoschka ).Weiterfahrt über Bazzakarette ,Pördefölde,Paka ,Cösemöder ,Iklod,Tormafölde zurück nach Lovaszi .Dauer 7 Stunden .Ein bischen bin ich eine schöne Sandstraße gefahren damit die Rübe nicht Heimweh nach der Sahara kriegt .

Also Tschau
Der janoschka 51
PS:Morgen Offroadtag und Bunkerbesichtigung,schau mer mal was alles abgeht .
Strompe
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 140
Registriert: 6. Sep 2007 00:03
Buggy: Kinroad 650
Wohnort: Kärnten

Re: Wie funktioniert das Treffen in Ungarn?

Beitrag von Strompe »

Hallo ihr da unten im schönen heißen Ungarn beim tollen Gastgeber Janoschka!!!Wie gerne wäre ich jetzt mit meinem Kinroad bei euch!!!Schnief!!!Aber ab morgen beginnt bei uns in Villach die größte Brauchtumswoche Österreichs!!!!!Villacher Kirchtag!!!Tja und ich als Bierbrauer der Villacher Brauerei muß da meinen Mann stehn!!!Der Sudkessel muß rauchen und die Flaschen und Faßabfüllung muß glühn!!!Ich trinke auf euch das eine oder andere Kirchtagsbier!!Wünsche allen einen schönen Buggyurlaub und unfallfreie F :welcome: :welcome: :toast: ahrt!!!Schöne Grüße aus Kärnten!!!Gilbert
Ich habe keinen Einfluss auf das, was kommt, aber darauf, wie ich damit umgehe!
Benutzeravatar
Heinz
Power-User
Power-User
Beiträge: 759
Registriert: 17. Okt 2005 15:37
Buggy: ich hatte mal:
PGO 150.
BCB300,
Kinroad XT1100GK schwarz
Wohnort: 45711 Datteln

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitrag von Heinz »

Hallo Ungarn Urlauber, hallo janoschka51

Leider kann man nicht alles haben :wand:

Ich wünsche euch allen, tolle Tage in Ungarn.

Streßfreie Ausfahrten, schönes Buggywetter und viel,viel Spaß :toast:

Kommt alle gesund und erholt wieder :schmusen:

Heinz
.......Buggyfahren war schon toll ;o)
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitrag von mpeli »

Hallo janoschka51.Ist deine Werkstatt 24 Stunden geöffnet. :lach: :lach:
Ich hoffe ihr habt viel Spaß.
Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Antworten