Peckfitz März 2009
- totes-fleisch
- Power-User

- Buggy: Kinroad 650 LOF
Re: Peckfitz März 2009
hey Markus, weißt wann und wie du fährst? wir fahren in ca 2-3 stunden los
lg manu
lg manu
- totes-fleisch
- Power-User

So, wir machen uns bei strahlendem sonnenschein jetzt auch auf den weg. sind dann in ca 3,5 stunden da, wenn nicht, sucht nach mir 
- mpeli
- Premium-Member

- Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
- UGS
- Mod-Team

- Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Hallo buggyfandieter,
da Du ja in Peckfitz online gehen kannst mach doch mal ein paar Bilder und stell die hier ein.
Wir sehen uns Samstag, Gruß an alle
Udo
da Du ja in Peckfitz online gehen kannst mach doch mal ein paar Bilder und stell die hier ein.
Wir sehen uns Samstag, Gruß an alle
Udo
- totes-fleisch
- Power-User

Sind nun sijcher in unserer Pension angekommen (mit x stunden verstätung) und machen uns gleich ma rüber und gucken mal ob in Peckfitz noch wer ansprechbar is, wenn ja, wir haben flüssiges Jägerschnitzel und Kaffee-mädchengesöff dabei. 
-
janoschka51
Schade daß ich nicht da bin.Das Mädchenzeug hätte ich auch getrunken.
Grüße Janoschka 51
Grüße Janoschka 51
- schraubermichel
- Mod-Team

- Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650, - Wohnort: Itzehoe
Moin Moin aus Peckfitz .janoschka51 hat geschrieben:Schade daß ich nicht da bin.
Ja schade für euch alle die ihr nicht hier seit . :schadenfroh:
Leute ich sage euch dass,das Peckfitztreffen wird von mal zu mal gesteigert .
In jeder Ecke steht hier irgendwo ein Buggy geparkt ,da muß Mann schon genau hinsehen wo er hin pinkelt
Frieren wird hier wohl auch keiner ,denn die Vorhut hat hier direkt eine kleine Zeltstadt vor dem Lagerfeuer errichtet und zusätzlich wird das Ganze mit Gasheizungen befeuert .
Damit auch Abend´s keinem langweilig wird ,kommt Musik aus einer Anlage ,die na sagen wir mal, der Größe vom Gelände angepasst ist :bonk:
Pauly übernimmt hier den Dj, mit Russenmütze versteht sich .
Es wird lauthals mitgesungen und sogar Getanzt:crazy:
Nun könnte man meinen die sind wohl alle Lattenstramm
Naja ,Buggyfahrer sind halt etwas .........
Ok den Vogel abgeschossen habe ich diesmal wohl selbst .
Ein Buggy mit 255er Reifen auf einem Bootsanhänger mit 3,50-8 Reifen sieht schon etwas merkwürdig aus, haben meine Buggy-Kumpel gesagt :nixkapier:
Dabei sollten die Morgen erstmal sehen wie ich den Buggy wieder ablade
So für heute ist Feierabend . Das Lagerfeuer ist gleich aus,Michel tot müde und die letzten Buggyfahrer gehen nach einer schönen Party ins Bett .
Morgen werden wir mal versuchen Livebilder aus Peckfitz zu senden ,aber die Verbindung ist hier nicht der bringer
Gruß an alle Bcler die nicht hier sind :schadenfroh: :schadenfroh:
Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
- UGS
- Mod-Team

- Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Guten Morgen,
so wir fahren in 5 Min. los. Bis gleich .
so wir fahren in 5 Min. los. Bis gleich .
- Wolle
- Admin

- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Na das hört sich ja gut an...
Euch allen auch weiterhin ein tolles Wochenende

Euch allen auch weiterhin ein tolles Wochenende
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- schraubermichel
- Mod-Team

- Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650, - Wohnort: Itzehoe
Moin Moin aus Peckfitz
Mit Livebildern wird das leider nix ,Tagsüber ist hier kaum eine vernünftige Verbindung ins Netz zu bekommen
Ab Mittag war leider schlechtes Wetter mit viel Regen .
Nun ja wo das Wasser eh schon von oben kommt ,spielt dass auch keine Rolle mehr wenn der Buggy tauchen geht .
So wurde meiner Meinung nach heute bewiesen , das ein Kinroad durchaus Gelände tauglich ist .
Der Mike hat heute seinen Titel als "Landschafstmaler" verlohren .Stille Wasser sind tief sage ich da nur .Wir waren alle recht verwundert ,dass der den neuen 800er Kinroad hier so brutal über die Piste scheucht .
Auch Claus hat seinem 800er nicht´s geschenkt .
Die Aussage der Kinroad ist viel zu schade für´s Gelände hat sich mit den ersten Matschklumppen im Buggy erledigt .
So sind wir dann so einige sehr schnelle Aussenrunden gefahren und wie ich den Kinroad von Claus teilweise aufschlagen hab sehen ,hätte ich nicht gedacht dass der Buggy den heutigen Tag überlebt . :bonk:
Auch als nicht Kinroad-Fan bin ich doch beeindruckt was dieser Buggy einstecken kann und vor allem wo der mit Differential überall durch kommt
Am späten Nachmittag waren die Hardcorebuggyfahrer dann alle durch und durch nass .
Jetzt war der innere Schweinehund überwunden und "Tauchfahrten mit dem Buggy" war angesagt .
Keine Frage wir hatten nur ca 8° Aussentemperatur . :bonk:
:naund:
Da ich am Oxo mittlerweile einen Schaden an der Radaufhängung verbuchen musste ,bin ich zu Claus in den Kinroad gestiegen
.
Wenn er das Ding schon nicht allein zerlegt bekommt ,na vielleicht schaffen wir daß ja zusammen
Aber denkste ,selbst die tiefsten Wasserlöcher die wir durch gebrettert sind , konnten dem Kinroad nicht´s anhaben .
Nicht mal Zündaussetzer waren zu hören und der Zündverteiler hat zu 100 % eine kräftige Ladung Wasser abbekommen .
Regenkombi´s sind übrigens für diese Art von Tauchfahrten völlig ungeeignet ,Wasser das in großen Mengen von überall eindringt ,kann nicht wieder ablaufen
Da Truky und Professor heute zu besuch waren , dürft ihr euch wieder auf jede Menge Videomaterial von der "Schlammschlacht aus Peckfitz" freuen
Viele Grüße von den hier anwesenden an die User aus dem
Michel
Mit Livebildern wird das leider nix ,Tagsüber ist hier kaum eine vernünftige Verbindung ins Netz zu bekommen
Ab Mittag war leider schlechtes Wetter mit viel Regen .
Nun ja wo das Wasser eh schon von oben kommt ,spielt dass auch keine Rolle mehr wenn der Buggy tauchen geht .
So wurde meiner Meinung nach heute bewiesen , das ein Kinroad durchaus Gelände tauglich ist .
Der Mike hat heute seinen Titel als "Landschafstmaler" verlohren .Stille Wasser sind tief sage ich da nur .Wir waren alle recht verwundert ,dass der den neuen 800er Kinroad hier so brutal über die Piste scheucht .
Auch Claus hat seinem 800er nicht´s geschenkt .
Die Aussage der Kinroad ist viel zu schade für´s Gelände hat sich mit den ersten Matschklumppen im Buggy erledigt .
So sind wir dann so einige sehr schnelle Aussenrunden gefahren und wie ich den Kinroad von Claus teilweise aufschlagen hab sehen ,hätte ich nicht gedacht dass der Buggy den heutigen Tag überlebt . :bonk:
Auch als nicht Kinroad-Fan bin ich doch beeindruckt was dieser Buggy einstecken kann und vor allem wo der mit Differential überall durch kommt
Am späten Nachmittag waren die Hardcorebuggyfahrer dann alle durch und durch nass .
Jetzt war der innere Schweinehund überwunden und "Tauchfahrten mit dem Buggy" war angesagt .
Keine Frage wir hatten nur ca 8° Aussentemperatur . :bonk:
Da ich am Oxo mittlerweile einen Schaden an der Radaufhängung verbuchen musste ,bin ich zu Claus in den Kinroad gestiegen
Wenn er das Ding schon nicht allein zerlegt bekommt ,na vielleicht schaffen wir daß ja zusammen
Aber denkste ,selbst die tiefsten Wasserlöcher die wir durch gebrettert sind , konnten dem Kinroad nicht´s anhaben .
Nicht mal Zündaussetzer waren zu hören und der Zündverteiler hat zu 100 % eine kräftige Ladung Wasser abbekommen .
Regenkombi´s sind übrigens für diese Art von Tauchfahrten völlig ungeeignet ,Wasser das in großen Mengen von überall eindringt ,kann nicht wieder ablaufen
Da Truky und Professor heute zu besuch waren , dürft ihr euch wieder auf jede Menge Videomaterial von der "Schlammschlacht aus Peckfitz" freuen
Viele Grüße von den hier anwesenden an die User aus dem
Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
- Buggyrunner1
- Premium-Member

- Buggy: Ness 1300cc
hallo ihr peckfitzer verrueckte,
vielen dank fuer die kurz info aus BELLA Peckfitz.schade das dass mit der life uebertragung nicht klappt , aber wir freuen uns um so mehr auf die nachfolgenden bilder u.videos.
viel spass und fuer alle eine gute heimfahrt .
buggyrunner1
Ps:michel bei deinem bericht ueber den KINGROAD wird so mancher fahrer ueber beide Backen lachen und sich freuen einen Kingroad zu fahren :megagrins:
vielen dank fuer die kurz info aus BELLA Peckfitz.schade das dass mit der life uebertragung nicht klappt , aber wir freuen uns um so mehr auf die nachfolgenden bilder u.videos.
viel spass und fuer alle eine gute heimfahrt .
buggyrunner1
Ps:michel bei deinem bericht ueber den KINGROAD wird so mancher fahrer ueber beide Backen lachen und sich freuen einen Kingroad zu fahren :megagrins:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
-
schumibrummi
hallo an alle schlammbader!
hoffendlich schwimmt ihr uns nicht davon bei dem flüssiggehalt im magen und erdreich, wir zu hause gebliebenen warten schon alle auf eure berichte vom sulen (schlammbad)

hoffendlich schwimmt ihr uns nicht davon bei dem flüssiggehalt im magen und erdreich, wir zu hause gebliebenen warten schon alle auf eure berichte vom sulen (schlammbad)

-
Black Hornet
Hallo Ihr Schlammsudler
schöner Zwischenbericht.... klasse das es Euch gefällt.... und haltet bei der Heimfahrt die Stossstange sauber
Kommt mir ja alle Gesund wieder.
freu mich schon auf die Bilderstory und die Videos
@ Buggyrunner1 Du wirst doch nicht wohl auch nen Kinroad kaufen wollen nach dem was Michel hier so schreibt
Gruß Alex
PS: solche Berichte machen uns Kinifahrer stolz
schöner Zwischenbericht.... klasse das es Euch gefällt.... und haltet bei der Heimfahrt die Stossstange sauber
Kommt mir ja alle Gesund wieder.
freu mich schon auf die Bilderstory und die Videos
@ Buggyrunner1 Du wirst doch nicht wohl auch nen Kinroad kaufen wollen nach dem was Michel hier so schreibt
Gruß Alex
PS: solche Berichte machen uns Kinifahrer stolz
- mpeli
- Premium-Member

- Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
-
carnscheid
- Power-User

Moin
Bin wieder da...........fast....
Gruß Nena und Claus
Bin wieder da...........fast....
Gruß Nena und Claus
- Henni
- Power-User

- Buggy: BCB 300 / Kia Magentis / Altes Hollandrad.
Dann kann bei euch das große Buggy putzen ja wider losgehen.
Soviel Schlamm wie immer alle aus Peckfitz mit nehmen, is dort in 100Jahren nix mehr.
Soviel Schlamm wie immer alle aus Peckfitz mit nehmen, is dort in 100Jahren nix mehr.
Ähhh ja...!!
DOSENBIER und KEKSE für den WELTFRIEDEN !!¡!
DOSENBIER und KEKSE für den WELTFRIEDEN !!¡!
-
syncro-hasi
Moin wieder aus Bremen,
leider kann ich von unterwegs nicht ins Netz!
Mehr Bilder folgen innerhalb den nächsten Stunden!
Hier ein kleiner Vorgeschmack, für alle die es nicht abwarten können!
LG,
Karen
leider kann ich von unterwegs nicht ins Netz!
Mehr Bilder folgen innerhalb den nächsten Stunden!
Hier ein kleiner Vorgeschmack, für alle die es nicht abwarten können!
LG,
Karen
- Dateianhänge
-
- Vorgeschmack
- 01.jpg (97.08 KiB) 5606 mal betrachtet
-
schumibrummi
wenn ich das foto richtig beurteile wurde da nicht viel gefahren sondern geschleppt und gesult, also nichts für ungut - aber da brauche ich nicht weiter als 1 km zu fahren und nicht 1000 km bis peckfiz da habe ich das selbe denn es schüttet wie verückt seit gestern bei uns - dabei wars am tag so schön mit sonne und allem was dazu gehört.
VIEL SPASS BEIM ENTSCHLAMMEN - REINIGEN - REPARIEREN :ironie:
das blieb mir erspart und mein buggy wirds mir danken, denke ich wenigstens

VIEL SPASS BEIM ENTSCHLAMMEN - REINIGEN - REPARIEREN :ironie:
das blieb mir erspart und mein buggy wirds mir danken, denke ich wenigstens

- buggyfandieter
- Rasanter Raser

Hallo Leute !!!
sind auch wieder im Schwabenländle angekommen,,, waren so gegen halb 4 Uhr Winterzeit daheim !!
Erst einmal warm geduscht und 3 mal Haare gewaschen
Wow hab Peckfitz in der Dusche...
War echt Super Geil !!!! :zustimm:
Haben gerade Anhänger abgeladen und mal alles runtergedampft...
Bilder und Videos sind echt klasse geworden ,, werde sie nächste Woche reinstellen...
Also an alle nochmal schöne Grüsse Ihr seit Klasse !!!
ps. und wär meint er hätte nix verpasst soll es glauben !!!
Gruss auch von meinem Bruder , Roni, Huppdy und mir ...
sind auch wieder im Schwabenländle angekommen,,, waren so gegen halb 4 Uhr Winterzeit daheim !!
Erst einmal warm geduscht und 3 mal Haare gewaschen
Wow hab Peckfitz in der Dusche...
War echt Super Geil !!!! :zustimm:
Haben gerade Anhänger abgeladen und mal alles runtergedampft...
Bilder und Videos sind echt klasse geworden ,, werde sie nächste Woche reinstellen...
Also an alle nochmal schöne Grüsse Ihr seit Klasse !!!
ps. und wär meint er hätte nix verpasst soll es glauben !!!
Gruss auch von meinem Bruder , Roni, Huppdy und mir ...
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
- Just4Fun
- Mod-Team

- Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Bin auch wieder da
War ein prima WE, nochmals Grüsse an alle
Jetzt freue ich mich auf ne heisse Badewanne
PS.
Ich bin zwar kein Freund von Frontscheiben, habe mir aber für die Tour trotzdem ein Provisorium gebastelt.
Und ich muss sagen....
Nicht schlecht, da kann Dir selbst Hagel nichts mehr anhaben. (Während der Fahrt waren alle Wetterlagen dabei)
Nur für die Motorkühlung war das nicht so toll.
Werde mir zu diesem Thema mal was ausdenken.
Ansonsten hat er die 879 Km ohne zu murren hinter sich gebracht.
Gruß
Olaf
War ein prima WE, nochmals Grüsse an alle
Jetzt freue ich mich auf ne heisse Badewanne
PS.
Ich bin zwar kein Freund von Frontscheiben, habe mir aber für die Tour trotzdem ein Provisorium gebastelt.
Und ich muss sagen....
Nicht schlecht, da kann Dir selbst Hagel nichts mehr anhaben. (Während der Fahrt waren alle Wetterlagen dabei)
Nur für die Motorkühlung war das nicht so toll.
Werde mir zu diesem Thema mal was ausdenken.
Ansonsten hat er die 879 Km ohne zu murren hinter sich gebracht.
Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...