na dann steht dem Spaß ja nichts mehr im Wege
Ach da fällt mir noch was ein
Wo sind die Bilder
Gruß
bibo




Und das ist doch das wichtigste überhaupt! Viel Spaß mit deiner neuen Kiste!okko hat geschrieben: Hauptsache, mir gefällt er.

Also ich find den auch in Natura gut. Wir hatten hier auf ner Sonntags-Ausfahrt mal einen dabei. Ich durfte auch mal fahrenokko hat geschrieben:er" absolut ausreichend. Das Aussehen ist ,wie bei allem, natürlich Geschmackssache. In Natura wirkt der Fun-Buggy allerdings deutlich besser, als auf den Fotos. Hauptsache, mir gefällt er.





