ich hatte mich schon ein paarmal gewundert, das ich regelmäßig das Standgas nachregulieren mußte. Das nervte schon ein wenig,da die Kiste zwischendurch ständig ausging. Da der Motor bei bestimmten Drehzahlen spürbar gegen den Rahmen und die Sitze klopft, dachte ich mir, das diese Vibrationen auch ne Wirkung auf die Standgasschraube haben könnten (trotz Feder). Mangels eines besseren Einfalls habe ich nun die Standgasschraube mit mittelfestem Schraubenlack behandelt und die ausführliche Probefahrt hat meinen Verdacht bestätigt: Jetzt verstellt sich das Standgas NICHT mehr
Grüße aus Dillenburg!
Jochen
