.. in der Regel das was man bezahlt hatbino hat geschrieben:-schnipp-!!
nur mal so ne frage: was bauen dann die chinesen da zusamen??
Negativ Erfahrungen
- achimhp
- Power-User

Re: viele defeckte die alle behebenwerden müssen
-
bino
insert84 hat geschrieben:Hi bino,
erkläre mr mal bitte bitte wo der untere Schlauch vom Kühler ran gehen muß (am Motor) und wo der Obere??? Jungs schaut mal bei euch, ggf. ist das auch mein beschriebener Fehler. mit der Kühlung bzw. mein Verdacht auf die Wasserpumpe.
Hallo ich bin es wieder möchte mich jetzt mal zuerst vorstellen nicht das hier einige dierekt anfangen zu weinen!!!ich bin bino 20 jahre alt,habe zimmermann gelernt und arbeite in luxemburg und wohne im saarland!!habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten buggy von buyang gekauft und habe bislang nur probleme!wasser pumpe defekt variomatik defekt und problem mit der schaltung!!
Und jetzt zu deiner frage wie der schlauch kommt!!der schlauch der vom kühler unten raus geht muss an die wasserpumpe!!!also was unten raus geht bleibt auch unten!!!wenn es nämlich falsch rum ist dann zerstörst du die wasser pumpe!!
by bino
- Rübe
- Admin

- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Hallo bino,
Falls dem nicht so sein sollte ->versteht man das (gute) Benehmen in der virtuellen Kommunikation.
Weinen wird sicherlich niemand , da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Gruß
Rübe
das nennt man Netiquette.Schon mal was davon gehört ?bino hat geschrieben: Hallo ich bin es wieder möchte mich jetzt mal zuerst vorstellen nicht das hier einige dierekt anfangen zu weinen!!
Falls dem nicht so sein sollte ->versteht man das (gute) Benehmen in der virtuellen Kommunikation.
Weinen wird sicherlich niemand , da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Gruß
Rübe
- rainer
- Premium-Member

- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Re: Viele Defekte, die alle behoben werden müssen
nicht das hier einige dierekt anfangen zu weinen!!
Ja ok! Die Zimmermänner sind eben etwas anders.
Hallo bino und
Gruss vom Maurer.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
- Blackshark
- Premium-Member

- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
:geileshow: Endlich mal ne fette Auswahl an Berufen, Jungs ich bin gerade am Umbauen............
Nee, nee ich werds schon schaffen, aber wenn ich mal in der Richtung ne Frage hab, gut zu wissen! Also Insert, bei meinem Buggy ist der untere Schlauch vom Kühler genau wie bei bino, an die Wasserpumpe angeschlossen und ich hab noch keine Probs mit der Kühlung! :ironie: Noch nicht , teu teu teu
Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
-
insert84
Das ist gut zu hörenBlackshark hat geschrieben: Also Insert, bei meinem Buggy ist der untere Schlauch vom Kühler genau wie bei bino, an die Wasserpumpe angeschlossen und ich hab noch keine Probs mit der Kühlung! :ironie: Noch nicht , teu teu teu![]()
Gruß Blacky [/color][/b]
Aber das ist die typische Buyang Panik.
Ich habe ja sowas auch gar nicht gelernt.
(isch bin uffn dorfe mit da S50/51 groß gewurden, die hatte keen Kühlwasser)
Ich habe sogar noch einen SR80 im Keller liegen. Aber ich wollte Buggy fahren.
@Bino ich kann dir nur Hoffnung machen, wenn du alles durch hast geht das Kistchen schon schön.
alles wird gut, nur du mußt schrauben wollen.
-
bino
hätte da mal noch eine frage!!welche reifen habt ihr drauf???immer noch die orginalen??meine sind nämlich runter und ich hab erst 200km auf dem tacho!!!war nämlich heute bei meinem reifen händler des vertrauens und der hat gemeint das es das beste wäre mal härtere reifen drauf zu ziehen weil die originalen ultra weich sind!!
-
foobiwan
Maxxis Spearz!
Keine anderen. Sind die einzigsten Buggy/Quad Reifen die auch rund sind!
Allerhöchstens noch die Maxxis Goldspeed als alternative. Aber nur wenns sein muss.
Wenn du dann eher Geländereifen willst bleiben dir nur die Maxxis Razr2
Spätestens wenn du mal im Regen unterwegs bist wirst du die Maxxis lieben!
Allerhöchstens noch die Maxxis Goldspeed als alternative. Aber nur wenns sein muss.
- Wolle
- Admin

- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
foobiwan hat geschrieben:Maxxis Spearz!
Dem ist eigentlich Nichts hinzuzufügen... aber aufgrund des herrschenden Geiz-ist-geil Trends kaufen die meisten trotz guter Ratschläge dennoch lieber zweimal. Die Hoffnung auf ein Schnäppchen stirbt ja immer zuletzt
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- nixi
- Premium-Member

- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Hi,
Maxxis sind die besten.... stimmt. Aber wenn es ein wenig geiziger sein darf .... Duro funzt auch sehr gut. Der klebt ebenfalls auf der Piste. Bei der Berlinrundfahrt wollte mir doch ne Tante glatt die Vorfahrt nicht gewähren, deshalb habe ich den Bremsbeweis erbracht. Alle 4 Räder haben blockiert, der Pirnaer hinter mir mit dem Goka meinte auf dem Parkplatz am Netto das er es sehr deutlich gerochen hat
.
Grüße Nixi
Maxxis sind die besten.... stimmt. Aber wenn es ein wenig geiziger sein darf .... Duro funzt auch sehr gut. Der klebt ebenfalls auf der Piste. Bei der Berlinrundfahrt wollte mir doch ne Tante glatt die Vorfahrt nicht gewähren, deshalb habe ich den Bremsbeweis erbracht. Alle 4 Räder haben blockiert, der Pirnaer hinter mir mit dem Goka meinte auf dem Parkplatz am Netto das er es sehr deutlich gerochen hat
Grüße Nixi
-
insert84
nixi hat geschrieben:Hi,
Maxxis sind die besten.... stimmt. Aber wenn es ein wenig geiziger sein darf .... Duro funzt auch sehr gut. Der klebt ebenfalls auf der Piste. Bei der Berlinrundfahrt wollte mir doch ne Tante glatt die Vorfahrt nicht gewähren, deshalb habe ich den Bremsbeweis erbracht. Alle 4 Räder haben blockiert, der Pirnaer hinter mir mit dem Goka meinte auf dem Parkplatz am Netto das er es sehr deutlich gerochen hat.
Grüße Nixi
Ich seh die Tante gerade mit dem Gesicht
Und Nixi
und ich mußte arbeiten
Aber Spearz sind schon echt Spitze und sehen einfach super aus :megagrins:
- Dateianhänge
-
- PICT0013.JPG (63.25 KiB) 7495 mal betrachtet
-
insert84
Re: Negativerfahrungen mit dem Buyang FA-G 300
Hi Jungs,
habe mal wieder etwas schönes zum Thema Sicherheit mit dem Sicherheitsgurt aus Plaste und sowas bekommt ein E zeichen.... :bonk: :bonk:
Und zur Qualität des Regenverdeck.
Ich lasse mir die Maße vom Originalem nehmen und werde einem anderen Oberstoff verarbeiten lassen.
habe mal wieder etwas schönes zum Thema Sicherheit mit dem Sicherheitsgurt aus Plaste und sowas bekommt ein E zeichen.... :bonk: :bonk:
Und zur Qualität des Regenverdeck.
Ich lasse mir die Maße vom Originalem nehmen und werde einem anderen Oberstoff verarbeiten lassen.
- Dateianhänge
-
- Gurtsys..JPG (63.81 KiB) 7701 mal betrachtet
-
- Gurtsys.II.JPG (50.19 KiB) 7701 mal betrachtet
-
- Verdeck 2 Rost.JPG (40.75 KiB) 7702 mal betrachtet
-
- Verdeck 3.JPG (44.1 KiB) 7701 mal betrachtet
-
- Verdeck 4.JPG (45.56 KiB) 7702 mal betrachtet
-
- Verdeck 5.JPG (38.77 KiB) 7702 mal betrachtet
-
- Verdeck 6.JPG (48.67 KiB) 7704 mal betrachtet
-
- Verdeck 8.JPG (50.93 KiB) 7704 mal betrachtet
- Blackshark
- Premium-Member

:peinlich: Wau sieht ja alles ziehmlich krass aus, langlebig ist das Mat. ja nu nicht gerade, echt Mist und doppelt ärgerlich. Sind die Gurte nur abgebaut oder defekt? Grüße Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
- Wolle
- Admin

- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Da sieht man mal wieder die chinesischen Künste in Sachen Gummi bzw. Kunststoff...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- rainer
- Premium-Member

- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Jo da muss man sich nicht wundern, warum bei denen die Befölkerungsdichte so hoch ist.Wolle
Da sieht man mal wieder die chinesischen Künste in Sachen Gummi bzw. Kunststoff...
Zu allem anderen fehlen einem schon fast die Worte.
Neee mir fällt da doch noch was ein.
Schiebt eure Buggys auf den Anhänger,
aber bitte ohne Reifen und Sitze.
An unserer Kita in Köln wird eine Treppe benötigt,
wenn ich mir die Karren schön handlich zurecht schneide,
könnte ich mir das gute Deutsche Eisen sparen.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
- Blackshark
- Premium-Member

Och nööööö, so mistig sind unsrere Chinaschüsseln ja nu och nicht, Treppe bauen
:noe:
Buyangbesitzer sind nun mal die Härtesten :megagrins:
- krabbenjoe
- Premium-Member

- Buggy: Hauck Turbo
Das will Ich wohl glaubenBlackshark hat geschrieben:Buyangbesitzer sind nun mal die Härtesten :megagrins: [/color][/b]
Manch anderer hätte die Teile schon im See versenkt :nusstritt:
Schön das Ihr trotzdem noch Spass daran habt
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
-
insert84
Hi Jungs,krabbenjoe hat geschrieben:Das will Ich wohl glaubenBlackshark hat geschrieben:Buyangbesitzer sind nun mal die Härtesten :megagrins: [/color][/b]![]()
Manch anderer hätte die Teile schon im See versenkt :nusstritt:
Schön das Ihr trotzdem noch Spass daran habt![]()
Sven
ich finds geil :megagrins: Habe mir auch schon ein T-Shirt gemacht :megagrins:
da wird es doch nie Langweilig und man freut sich riesig wenn man weiß "Jetzt haben wir wieder was verbessert, was auf ewig hält und super funktioniert. (erst die Buchsen, nun die Kugelgelenke, das Verdeck werde ich nun auch noch optimieren und da wir die Maße haben, können wir auch für andere G300 immer wieder eines in deutscher Quallität nähen lassen.)
Der Blacky und ich haben bald alles auf GermanQuallity und dann heist das Ding nicht mehr Buyang sondern "Maywarz" oder "Schwayer" (für insider)
@ Blacky: Ja der Gurt ist kaputt.... :bonk: ich habe mich nur zum rückwerts Einparken nach hinten gedreht und plötzlich tat es einen knack und der Gurt war fest. Ich habe Ihn dann geöffnet. Der Sicherheitsstifft (auch aus plaste) war abgebrochen und hatte sich verklemmt. Bein Nächsten verklemmt er sich nicht und man geht durch die Scheibe (wenn man eine hat..) Er ist nur noch Schrott und stopt nicht mehr :bonk:
aber -E-Zeichen :bonk:
- Dateianhänge
-
- BuggyShirt.JPG (35.14 KiB) 7638 mal betrachtet
- Blackshark
- Premium-Member

Geilo der erste Fanartikel vom Buyang FA-G300 und sieht qualitativ auch richtig chinesisch aus, echt wie orig. in China hergestellt. Das verdiehnt
Auf eine lange und schrauberreiche Freundschaft "Buyangfahrer sind nun mal die Härtesten"
Gruß Blacky
P.S.: Die Idee mit der german Namensgebung finde ich super fett
P.S.: Die Idee mit der german Namensgebung finde ich super fett
-
insert84
Blackshark hat geschrieben:Geilo der erste Fanartikel vom Buyang FA-G300 und sieht qualitativ auch richtig chinesisch aus, echt wie orig. in China hergestellt. Das verdiehnt![]()
![]()
Auf eine lange und schrauberreiche Freundschaft "Buyangfahrer sind nun mal die Härtesten"
Gruß Blacky
P.S.: Die Idee mit der german Namensgebung finde ich super fett![]()
ja oder das ist doch mal was mit dem Namen :megagrins:
Alles wird gut, unsere Buggys werden besser
p.s. zum Gurt: ich hatte mir schon mal einen neuen auf verdacht besorgt und umher liegen, so konnte ich ihn gleich wechseln...