Gaspedalanschlag für den FA-G300

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX

Beitrag von Blackshark »

Habe nun für den besagten Gaspedalanschlag die Lösung gefunden, daß hier gezeigte Bild sollte reichen, guckst Du hier----- :idea: :shock:

Habe ja die Teflonbuchsen die der Blacky gemacht hat und die sitzen echt super bei mir.
Dann habe ich den Gasstopper angebracht den der Blacky gebaut hat alles vom feinsten sag ich euch :respekt: geschrieben von Insert
Grüße Blacky :megagrins:
Dateianhänge
Anschlag
Anschlag
CIMG4175.JPG (72.19 KiB) 4862 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Ness 1300cc

Beitrag von Buggyrunner1 »

Der Buggy macht mit Orginal Bildern ,

meiner Meinung nach mehr her als die ganzen Verkaufsbilder .

:nachdenklich: :nachdenklich:

Das einzige was mich Nachdenklich stimmt ist dieser Satz von insert84:Dann habe ich den Gasstopper angebracht den der Blacky gebaut hat

Den Satz verstehe ich nicht - also die meisten hier sind immer auf der Suche nach dem Gasstopper und wie sie den ENTFERNEN können.
Aber ich glaube ihr macht das nur aus Rücksicht auf uns - zumindest Nixi gegenüber . :lach: :lach:

Buggyrunner 1

Ps: nochmals :thumbup: Dafür das dieses Model eher selten auf der Straße zu finden ist macht ihr das :thumbup:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650

Beitrag von nixi »

Hi Buggyrunner,
ja so sind wir Thüringer eben :wink: der Insert84 baut nen Gasstopper rein und ich im Winter ein kürzer übersetztes Getriebe :mrgreen: weil wir alle schön langsam fahren wollen :lach: .
Grüße Nixi
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member

Ness Goka 1300 ccm XX

Beitrag von Blackshark »

Hi Buggyrunner1, nix Gasstop sondern Gaspedalanschlag :wink: Insert hat sich wohl etwas im Wortlaut vertan. Der Gasanschlag hat folgende Funktion, beim Buyang ist das Gaspedal hängend angebaut und wenn Du Vollgas hast steht der Fuß noch halb in der Luft, also der gesammte Druck liegt auf dem Zug und auf dem Schieber vom Vergaser! Wenn mann nun im Gelände fährt, tritt mann ständig gegen den Zug, der Gasanschlag wird so eingestellt, das bei Vollgas der Fuß ruhig aufliegt und der Zug nur soviel Druck hat, das eben Vollgas ansteht, uffz :lehrer: Ich hoffe die Erklärung ist verständlich, sorry wenn ich es zu komplziert erkläre, frag einfach nach,ok! Ja wir Thüringer ................sind schon ein Völkchen für sich :lach:Nixi!
Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Ness 1300cc

Beitrag von Buggyrunner1 »

:lach: :lach: :lach: :lach:

Das war ein EIGENTTOR Blacky .

Du hättest nicht schreiben dürfen :

wenn Du es nicht verstanden hast Frage noch mal nach .

Also wenn ich das jetzt Richtig Verstanden habe ist der Gasanschlag mit der Kolbenrückholfeder verbunden die den Scheibenwischermotor bei Betätigung des Blinkers dazu schaltet :kratz: :kratz: :kratz:

Ich sag doch CHINA - BUGGYS :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Buggyrunner 1

Ps: und immer schöne Bilder machen und mit Rücksicht auf Opa Nixi den Gasanschlag noch weiter vorverlegen. :lach: :lach: :lach:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650

Beitrag von nixi »

Buggyrunner1 hat geschrieben:...und mit Rücksicht auf Opa Nixi den Gasanschlag noch weiter vorverlegen. :lach: :lach: :lach:
Hi Buggyrunner,
wie jetzt.... was sagst Du.... wir können ja gemeinsam ne Gruftiralley machen von Italien nach Deutschland... und wenn wir mit den Särgen über den Brenner düsen überholt uns ein Ungar :lach: :lach: :lach: .
Grüße Nixi
insert84

Beitrag von insert84 »

Buggyrunner1 hat geschrieben:Der Buggy macht mit Orginal Bildern ,

meiner Meinung nach mehr her als die ganzen Verkaufsbilder .

:nachdenklich: :nachdenklich:

Das einzige was mich Nachdenklich stimmt ist dieser Satz von insert84:Dann habe ich den Gasstopper angebracht den der Blacky gebaut hat

Den Satz verstehe ich nicht - also die meisten hier sind immer auf der Suche nach dem Gasstopper und wie sie den ENTFERNEN können.
Hallo Jungs, jezt bleibt mal ganz ruhig.
ich habe nun schon den 3. Bautenzug verbaut und daher ist so ein "Vollgasanschlag" (Gasstopper) schon eine super sache :D
Ich nenne es ab sofort Vollgasanschlag ok :lach: :idea:
:toast:
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member

Ness Goka 1300 ccm XX

Beitrag von Blackshark »

RICHTIG :thumbup: Insert Du kannst bei Deinem "Vollgasanschlag" bitte noch eine Kontermutter anbringen, dann kann sich nix lösen und verstellen! Sorry hätte ich mal dazu legen sollen :bonk: Gruß Blacky :wink:
Antworten