Genau... am besten misst Du von einem geeigneten Bezugspunkt irgendwo am Rahmen den Abstand zum Mittelpunkt vom Domlager. Dort bildest Du eine imaginäre Achse (parallel zur Fahrzeug-Längsachse) und verschiebst auf dieser Achse den Dom nach hinten.
Natürlich muss der Dom anschließend nicht mehr so waagerecht wie jetzt stehen, sondern leicht schräg, denn das Federbein läuft ja in Zukunft ebenfalls schräg nach vorne unten. Wenn sich die Fahrzeughöhe nicht verändern soll, wird er wohl auch ein wenig nach unten wandern müssen.
Lass Dir bloß viel Zeit beim fixieren nachher. Die beiden Dome müssen auch exakt an gleicher Stelle sein, also absolut identisch.
Lieber fünfmal nachmessen
vor'm verschweißen, als nachher alles wieder aufzutrennen
