Nur zur Info:
Gestern Nachmittag fuhr mein
Das Problem war schnell gefunden: Die Rückholfeder am Vergaser hat den Gaszug nicht zurück gezogen.
Ein paar Tropfen WD40 auf die Feder taten Wunder.
Leute, gebt dieser Feder bei einem Ölwechsel ein paar Tropfen ab und sie tut ihren Dienst. Oder mit einem öligen Lappen abreiben.
Beste Grüße
