Mein Buggy läuft nicht

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
joergmzg

Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von joergmzg »

Hallo
Mein Buggy springt nicht mehr an er hat kein zündfunken kann mir jemand Helfen
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von jimmy »

Hallo!

Ich weiss, du bist verzweifelt aber eine kleine Vorstellung deinerseits dürfte wohl drinn sein, oder?

Kerze schon getauscht?

Zündspule gecheckt?

Strom ist da?
Gruß:
Jimmy
Sven2411

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von Sven2411 »

mach mal ne neue zündspule dran. die meisten vom gs moon halten nicht lange.

mfg Sven
joergmzg

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von joergmzg »

Hallo
Habe ihn am laufen aber jetzt habe ich kein anzuch mehr der motor hört sich an wie eine ziege kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann :kratz
Benutzeravatar
Huppi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 439
Registriert: 7. Feb 2007 22:12
Wohnort: 91083 Baiersdorf

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von Huppi »

joergmzg hat geschrieben:...der motor hört sich an wie eine ziege...
...der macht "mäh mäh"?
Is das evtl. nen Rasenmäher und kein Buggy? :lach:

Mal ehrlich, etwas genauer solltes Du schon schreiben...
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von jimmy »

Sorry, so wird das nix!!! :shock:

"Hört sich an wie ne Ziege"

Was soll man dir auf die Aussage für nen Tip geben? :nachdenklich:

Mal was anderes, wo kommst du her? Evtl. ist ja jemand in der Nähe und kann dir Direkt helfen! Sonst wird das nie was! :!:
Gruß:
Jimmy
joergmzg

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von joergmzg »

Hallo
Ich bin seit gestern erst im forum sorry
Allso ich heisse Jörg bin 35 Jahre alt und komme aus Hagen a.T.W
Mein Buggy springt jetzt an aber wenn ich gas gebe will er nicht auf drehzahl er will er das gegenteil
Zündspule ok
zündfunke ok
im stand laufender Motor ok
meine anung glaube ich Vergaser bin mir aber nicht sicher
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 1924
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von achimhp »

Ventile einstellen, 0,20 Ventilspiel hilft! :wink:

Prüf auch mal die Kompression, alles unter 7,5bar ist nicht gut.
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von jimmy »

Evtl. zieht er auch Falschluft!

Ansaugstutzen kontrollieren!

Hagen a.T.W!!----------------Hallo Nachbar! :welcome:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von mike »

Hallo joergmzg,
prüfe auch mal die Membrane des Vergasers auf Risse.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
joergmzg

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von joergmzg »

Hallo
Mein Buggy läuft wieder neuer vergaser und luftfilter
habe probefahrt gemacht super Grins
auser wenn ich vollgas fahren will hat er noch so ein stottern
wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von mike »

Hallo,
schön das der Buggy wieder läuft.
joergmzg hat geschrieben:Hallo
...wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg
EV 0,15mm
AV 0,20mm

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
joergmzg

Re: Mein Buggy läuft nicht

Beitrag von joergmzg »

muß ich wohl noch mal nachstellen
Antworten