Mein Buggy läuft nicht
-
joergmzg
Mein Buggy läuft nicht
Hallo
Mein Buggy springt nicht mehr an er hat kein zündfunken kann mir jemand Helfen
Mein Buggy springt nicht mehr an er hat kein zündfunken kann mir jemand Helfen
- jimmy
- Power-User

- Beiträge: 1000
- Registriert: 8. Jul 2005 11:02
- Buggy: Adly V4 GE
- Wohnort: Osnabrück
Re: Mein Buggy läuft nicht
Hallo!
Ich weiss, du bist verzweifelt aber eine kleine Vorstellung deinerseits dürfte wohl drinn sein, oder?
Kerze schon getauscht?
Zündspule gecheckt?
Strom ist da?
Ich weiss, du bist verzweifelt aber eine kleine Vorstellung deinerseits dürfte wohl drinn sein, oder?
Kerze schon getauscht?
Zündspule gecheckt?
Strom ist da?
Gruß:
Jimmy
Jimmy
-
Sven2411
Re: Mein Buggy läuft nicht
mach mal ne neue zündspule dran. die meisten vom gs moon halten nicht lange.
mfg Sven
mfg Sven
-
joergmzg
Re: Mein Buggy läuft nicht
Hallo
Habe ihn am laufen aber jetzt habe ich kein anzuch mehr der motor hört sich an wie eine ziege kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann :kratz
Habe ihn am laufen aber jetzt habe ich kein anzuch mehr der motor hört sich an wie eine ziege kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann :kratz
- Huppi
- Rasanter Raser

- Beiträge: 439
- Registriert: 7. Feb 2007 22:12
- Wohnort: 91083 Baiersdorf
Re: Mein Buggy läuft nicht
...der macht "mäh mäh"?joergmzg hat geschrieben:...der motor hört sich an wie eine ziege...
Is das evtl. nen Rasenmäher und kein Buggy?
Mal ehrlich, etwas genauer solltes Du schon schreiben...
- jimmy
- Power-User

- Beiträge: 1000
- Registriert: 8. Jul 2005 11:02
- Buggy: Adly V4 GE
- Wohnort: Osnabrück
Re: Mein Buggy läuft nicht
Sorry, so wird das nix!!!
"Hört sich an wie ne Ziege"
Was soll man dir auf die Aussage für nen Tip geben?
Mal was anderes, wo kommst du her? Evtl. ist ja jemand in der Nähe und kann dir Direkt helfen! Sonst wird das nie was!
"Hört sich an wie ne Ziege"
Was soll man dir auf die Aussage für nen Tip geben?
Mal was anderes, wo kommst du her? Evtl. ist ja jemand in der Nähe und kann dir Direkt helfen! Sonst wird das nie was!
Gruß:
Jimmy
Jimmy
-
joergmzg
Re: Mein Buggy läuft nicht
Hallo
Ich bin seit gestern erst im forum sorry
Allso ich heisse Jörg bin 35 Jahre alt und komme aus Hagen a.T.W
Mein Buggy springt jetzt an aber wenn ich gas gebe will er nicht auf drehzahl er will er das gegenteil
Zündspule ok
zündfunke ok
im stand laufender Motor ok
meine anung glaube ich Vergaser bin mir aber nicht sicher
Ich bin seit gestern erst im forum sorry
Allso ich heisse Jörg bin 35 Jahre alt und komme aus Hagen a.T.W
Mein Buggy springt jetzt an aber wenn ich gas gebe will er nicht auf drehzahl er will er das gegenteil
Zündspule ok
zündfunke ok
im stand laufender Motor ok
meine anung glaube ich Vergaser bin mir aber nicht sicher
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Mein Buggy läuft nicht
Ventile einstellen, 0,20 Ventilspiel hilft!
Prüf auch mal die Kompression, alles unter 7,5bar ist nicht gut.
Prüf auch mal die Kompression, alles unter 7,5bar ist nicht gut.
- jimmy
- Power-User

- Beiträge: 1000
- Registriert: 8. Jul 2005 11:02
- Buggy: Adly V4 GE
- Wohnort: Osnabrück
Re: Mein Buggy läuft nicht
Evtl. zieht er auch Falschluft!
Ansaugstutzen kontrollieren!
Hagen a.T.W!!----------------Hallo Nachbar!
Ansaugstutzen kontrollieren!
Hagen a.T.W!!----------------Hallo Nachbar!
Gruß:
Jimmy
Jimmy
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Mein Buggy läuft nicht
Hallo joergmzg,
prüfe auch mal die Membrane des Vergasers auf Risse.
Gruß
Michael
prüfe auch mal die Membrane des Vergasers auf Risse.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
joergmzg
Re: Mein Buggy läuft nicht
Hallo
Mein Buggy läuft wieder neuer vergaser und luftfilter
habe probefahrt gemacht super Grins
auser wenn ich vollgas fahren will hat er noch so ein stottern
wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg
Mein Buggy läuft wieder neuer vergaser und luftfilter
habe probefahrt gemacht super Grins
auser wenn ich vollgas fahren will hat er noch so ein stottern
wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg
- mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Re: Mein Buggy läuft nicht
Hallo,
schön das der Buggy wieder läuft.
AV 0,20mm
Gruß
Michael
schön das der Buggy wieder läuft.
EV 0,15mmjoergmzg hat geschrieben:Hallo
...wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg
AV 0,20mm
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.