hy bitte um hilfe gut durchlesen etwas komplieziert
ich

einen dazon explorer 250 2sitzer 1jahr alt kaum gefahren
folgendes problem wen ich den schlüssel umdrehe position 1 hab ich 12 volt wen ich auf die bremse steig nur noch 6 volt und wen ich dan den schlüssel in position 2 drehe zum starten nur noch 2 volt und springt nicht an

bekom keine spanung aufs reaile und auf der spulle die zwischen starter und batterie sitzt nur auf der batterie seite spanung hab die batterie,cdi,und reaile schon getauscht die masse und plus kabeln verstärkt und den bremskontakt schalter überbrückt wen ich alle kabeln die ich nicht brauch abstecke wie lichter,hupe.klima undsw... hab ich beim starten 5 volt
:curse:
