Hallo,
kann mir mal zusammengefasst jemand was über einstellungen beim 260-2 sagen?
Standgas, Vergaserschraube, Bremsen, Schaltung usw. weil:
Wenn ich in D fahre hört es sich an, als wäre der Gang nicht richtig eingelegt. habe irgendwo auch etwas von 1 mm Spiel gelesen, weis aber derzeit nichts damit anzufangen...
Zum anderem ging mir vorhin einfach der Buggy aus, hatte ne riesen Gasblase in der Sprittleitung. schonmal jemand gehabt? ist aber auch nen Minimale Ansteigung in der Benzinleitung jedoch recht nah am Tank...
Ist der Tankdeckel mit Lüftung von Werk aus?
Gruß und Danke...
Titus
Einstellungen und Gasblasenbildung?
- Titus
- Alltagsfahrer

- Beiträge: 98
- Registriert: 29. Sep 2009 00:12
- Buggy: Xingyue 260-2
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Einstellungen und Gasblasenbildung?
...nach langer Zeit wieder am Steuer 
