Auf nach Masskantje

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Hermann »

Truckys Lady hat geschrieben:...Na, da sind ja doch schon eine Menge Homos die mit wollen...
Hi Leutz,

es entzieht sich gerade meiner Vorstellungskraft was hier abläuft, das hört sich an wie Dinge wovor mich meine Mutter gewarnt hat bzw. es versucht hat :mrgreen: .

Wenn es die Zeit erlaubt sind wir dabei, keine Ahnung worum es geht aber egal, hinterher kann man es lieber bereuen als nicht dabei gewesen zu sein :unschuldig: .

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1171
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von krabbenjoe »

Oh je, die armen Kaasköppe :lach:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von mpeli »

Buggyrunner1 hat geschrieben:

Hallo Prof ,

das sag ich deiner Frau :lach: . Wenn ich die Schnau.e halten soll Kostet das :nachdenklich: **** hey Peli reichen 200 Liter ....

Gruss Buggyrunner 1
Hallo Klaus,
willst du nichts trinken :mrgreen:
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1393
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Pit »

Trucky hat geschrieben:
Warum nicht nach Masskantje Fahren mit den Buggys sind 90 Kilometer von hier.

Frage wer hat Lust oder Bock mal dahin zu Fahren.

Is dat nich'n bissl weit :?:
Wenn ich/wir das zeitlich schaffen werden wir dabei sein :wink:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Wolle »

Wenn die typen da alle so aussehen wie im Filmausschnitt, fällst Du auch garnicht weiter auf :megagrins:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute

das freut mich, das doch so viele lust haben.


Lastkraftwagenfahrer.... TUUUUUT TUUUUUUUT :lach: :lach:




Gruß Alex
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Onkel Pinki »

Ja ganz genau. Das war jetzt aber fast schon ein Eigentor du Mongo! :lach:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von UGS »

Hey Jongens,

ihr seid doch alle stomme klootzaken. Godverdomme kut , wir werden Spaß haben.

Terminvorschlag 28.05.11

Grotjes van Üüdo
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Onkel Pinki »

Ganz schlecht. Wenn alles klappt Sitze ich da gerade zum ersten mal in meinem neuen Bug und steuer die Heimat an :buggyfahrer:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1393
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Pit »

28.05 geht bei mir auch nicht :| Da ist der nette Heinsberger schon in Urlaub :P



@Wolle :baeh: :finger: :megagrins: :tomatenwurf:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von UGS »

:kratz: von Borken bis Maaskantje ca. 139 Km

Gruß Udo
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute,

ich habe gestern mit Udo gesprochen, wir können das auch auf den Jahrestreffen machen 139 Km ist doch ok. :lach: :freu:



Schaut mal hier http://www.rp-online.de/kultur/film/Ein ... 96003.html




Gruß Alex
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von schraubermichel »

Moin

Ja warum eigentlich nicht auf dem Treffen :thumbup:

Könnte natürlich sein das die Niederländer, nachdem wir weg sind, die Grenze wieder zu machen . :nachdenklich:

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1171
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von krabbenjoe »

schraubermichel hat geschrieben: die Grenze wieder zu machen . :nachdenklich:

:kratz:

waren die schon mal offen??

:unschuldig:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Tenhoss »

Moin Gemeinde, :welcome: :bonk:

Wenn ihr das von Weseke aus macht, bin ich auch dabei.... :lach:

@: krabbenjoe: Was´n bei dir zuhause los??? Haste Trucks Spielzeug geklaut??? :lach: :lach: oder ihn gar mit der Knarre auf´m Hof umgelegt??? :nono:
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1171
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von krabbenjoe »

Nachdem der hier heute Mittag geklingelt hat, habe Ich den jetzt im Keller eingesperrt, als Haussklave :unschuldig:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Onkel Pinki »

Wisst ihr denn schon wann genau die Fahrt nach Maaskantje losgeht? Weil wir sind ja wahrscheinlich leider nur eine Nacht da :(
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von mpeli »

Onkel Pinki hat geschrieben:Wisst ihr denn schon wann genau die Fahrt nach Maaskantje losgeht? Weil wir sind ja wahrscheinlich leider nur eine Nacht da :(
Was heißt hier nur eine Nacht :wtf:
Der nächste Tag kannst du eh noch nicht laufen :lach:
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von mike »

Hallo Pinki,
nachts fahren wir da mit Sicherheit nicht hin. :baeh:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Auf nach Masskantje

Beitrag von Onkel Pinki »

Ihr braucht mich ja auch nur in meinen Buggy zu hiefen. Fahren kann Christina dann :unschuldig:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Antworten