Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Hermann
Admin
Beiträge: 3622 Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hermann » 10. Mai 2011 23:33
Truckys Lady hat geschrieben: ...Na, da sind ja doch schon eine Menge Homos die mit wollen...
Hi Leutz,
es entzieht sich gerade meiner Vorstellungskraft was hier abläuft, das hört sich an wie Dinge wovor mich meine Mutter gewarnt hat bzw. es versucht hat
.
Wenn es die Zeit erlaubt sind wir dabei, keine Ahnung worum es geht aber egal, hinterher kann man es lieber bereuen als nicht dabei gewesen zu sein
.
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
krabbenjoe
Premium-Member
Beiträge: 1171 Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:
Beitrag
von krabbenjoe » 10. Mai 2011 23:41
Oh je, die armen Kaasköppe
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
mpeli
Premium-Member
Beiträge: 2195 Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen
Beitrag
von mpeli » 11. Mai 2011 07:50
Buggyrunner1 hat geschrieben:
Hallo Prof ,
das sag ich deiner Frau
. Wenn ich die Schnau.e halten soll Kostet das
**** hey Peli reichen 200 Liter ....
Gruss Buggyrunner 1
Hallo Klaus,
willst du nichts trinken
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Pit
Mod-Team
Beiträge: 1393 Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg
Beitrag
von Pit » 11. Mai 2011 08:40
Trucky hat geschrieben:
Warum nicht nach Masskantje Fahren mit den Buggys sind 90 Kilometer von hier .
Frage wer hat Lust oder Bock mal dahin zu Fahren.
Is dat nich'n bissl weit
Wenn ich/wir das zeitlich schaffen werden wir dabei sein
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Wolle
Admin
Beiträge: 7292 Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln
Beitrag
von Wolle » 11. Mai 2011 10:44
Wenn die typen da alle so aussehen wie im Filmausschnitt, fällst Du auch garnicht weiter auf :megagrins:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Trucky
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588 Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal
Beitrag
von Trucky » 11. Mai 2011 12:08
Hallo Leute
das freut mich, das doch so viele lust haben.
Lastkraftwagenfahrer.... TUUUUUT TUUUUUUUT
Gruß Alex
Onkel Pinki
Premium-Member
Beiträge: 1032 Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve
Beitrag
von Onkel Pinki » 11. Mai 2011 12:21
Ja ganz genau. Das war jetzt aber fast schon ein Eigentor du Mongo!
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
UGS
Mod-Team
Beiträge: 1289 Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen
Beitrag
von UGS » 11. Mai 2011 16:14
Hey Jongens,
ihr seid doch alle stomme klootzaken. Godverdomme kut , wir werden Spaß haben.
Terminvorschlag 28.05.11
Grotjes van Üüdo
Onkel Pinki
Premium-Member
Beiträge: 1032 Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve
Beitrag
von Onkel Pinki » 11. Mai 2011 16:54
Ganz schlecht. Wenn alles klappt Sitze ich da gerade zum ersten mal in meinem neuen Bug und steuer die Heimat an
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Pit
Mod-Team
Beiträge: 1393 Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg
Beitrag
von Pit » 11. Mai 2011 19:21
28.05 geht bei mir auch nicht
Da ist der nette Heinsberger schon in Urlaub
@Wolle
:finger: :megagrins: :tomatenwurf:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
UGS
Mod-Team
Beiträge: 1289 Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen
Beitrag
von UGS » 12. Mai 2011 08:59
von Borken bis Maaskantje ca. 139 Km
Gruß Udo
Trucky
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588 Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal
Beitrag
von Trucky » 12. Mai 2011 10:05
Hallo Leute,
ich habe gestern mit Udo gesprochen, wir können das auch auf den Jahrestreffen machen 139 Km ist doch ok.
Schaut mal hier
http://www.rp-online.de/kultur/film/Ein ... 96003.html
Gruß Alex
schraubermichel
Mod-Team
Beiträge: 1437 Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500, Wangye 250, Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe
Beitrag
von schraubermichel » 12. Mai 2011 11:01
Moin
Ja warum eigentlich nicht auf dem Treffen
Könnte natürlich sein das die Niederländer, nachdem wir weg sind, die Grenze wieder zu machen .
Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
krabbenjoe
Premium-Member
Beiträge: 1171 Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:
Beitrag
von krabbenjoe » 12. Mai 2011 12:37
schraubermichel hat geschrieben: die Grenze wieder zu machen .
waren die schon mal offen??
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Tenhoss
Motorquäler
Beiträge: 166 Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen
Beitrag
von Tenhoss » 15. Mai 2011 20:17
Moin Gemeinde,
:bonk:
Wenn ihr das von Weseke aus macht, bin ich auch dabei....
@: krabbenjoe: Was´n bei dir zuhause los??? Haste Trucks Spielzeug geklaut???
oder ihn gar mit der Knarre auf´m Hof umgelegt???
krabbenjoe
Premium-Member
Beiträge: 1171 Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:
Beitrag
von krabbenjoe » 15. Mai 2011 20:21
Nachdem der hier heute Mittag geklingelt hat, habe Ich den jetzt im Keller eingesperrt, als Haussklave
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Onkel Pinki
Premium-Member
Beiträge: 1032 Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve
Beitrag
von Onkel Pinki » 15. Mai 2011 20:27
Wisst ihr denn schon wann genau die Fahrt nach Maaskantje losgeht? Weil wir sind ja wahrscheinlich leider nur eine Nacht da
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
mpeli
Premium-Member
Beiträge: 2195 Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen
Beitrag
von mpeli » 15. Mai 2011 20:30
Onkel Pinki hat geschrieben: Wisst ihr denn schon wann genau die Fahrt nach Maaskantje losgeht? Weil wir sind ja wahrscheinlich leider nur eine Nacht da
Was heißt hier nur eine Nacht
Der nächste Tag kannst du eh noch nicht laufen
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
mike
Premium-Member
Beiträge: 2383 Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen
Beitrag
von mike » 15. Mai 2011 20:32
Hallo Pinki,
nachts fahren wir da mit Sicherheit nicht hin.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Onkel Pinki
Premium-Member
Beiträge: 1032 Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve
Beitrag
von Onkel Pinki » 15. Mai 2011 20:33
Ihr braucht mich ja auch nur in meinen Buggy zu hiefen. Fahren kann Christina dann
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."