Hallo Blacky,
ja hast Recht, Aussetzer ist was anderes. Mein Posting ist vom Mod verschoben worden und er hat den "Titel" erstellt! Sorry, aber wer aufmerksam liest, merkt ja dann rasch, dass der Kleine ne andere "Macke" hat.
Er war bis gestern in der Werkstatt.... NIX GEFUNDEN
Horst also in das Vehicel und ab Richtung Heimat, ca 23 km.... er kam bis ca 3 km vor zuhause. Er musste vor einer roten Ampel langsamer werden und schwupps, Baby denkt wir sind zuhause und geht aus!! Tja, da stand er nun auf ner Schnellstraße (70 km/h erlaubt) aber gottlob auf dem Seitenstreifen. Horst hat dann so lange gewartet bis er abgekühlt war und siehe da, Gang lässt sich einlegen und der Motor bleibt an. Genau bis vor die Garage
Am Nachmittag haben wir zu zweit (ich: Fuß auf Bremse, Horst: Kopf zwischen Hinterrad Beifahrerseite und Kotflügel) festgestellt, dass die Schraube die am Bremszug, der sich ja bewegt wenn man/frau die Bremse tritt, ganz locker war. Horst hat sie fest angezogen und ist nochmal gefahren. Aber schon bei der 2. Ampel das gleiche Spielchen. Kann es vielleicht sein, dass sich der "Nuppsi" innen der anzeigt, dass Neutralstellung ist, gelöst hat und nun auch wenn ein Gang eingelegt ist sich irgendwie bewegt und das Baby dann meint es müsst aus gehen?

Also, jedesmal wenn er von alleine ausgeht, muss Horst mehrmals den Anlasser betätigen und er springt dann erst bei wiederholtem Drehen an..... Was für ein Kauderwelsch

ich hoffe Irgendeiner wird schlau aus meinem Geschreibsel und kann bei der Lösung helfen!
Übrigens, als das Baby in der Werkstatt war, war auch ein Dekramensch dort und meinte kopfschüttelnd: Das SOETWAS eine Straßenzulassung hat.... unglaublich!! Unser Freund in der Werkstatt meinte, dass wir keinen aber auch GAR KEINEN Spaß an der Kiste haben werden!!! :wayne: WIR HABEN (wenn er fährt) RIESENSPAß. Das wird auch so bleiben, wir lassen und doch nicht unterkriegen!!!
Können uns die Buyangfahrer hier helfen?? Wäre super super nett!!
Liebe Grüße
Albatros und Horst