Hallo,
habe an meinem Zylinderkopf einen losen Schlauch ca. 30cm welcher ins Leere geht..
Muß wohl irgendwo abgegangen sein, aber wo?
Luftfilter hab ich schon geschaut, da ist kein Anschluß..
Hat jemand nen Kinroad der mal schauen könnte?
Mfg Flo
Kinroad 150 Motorentlüftung
-
Eurovagabund
- Just4Fun
- Mod-Team

- Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Loser Schlauch
Hi will7er,
an meinem Kinroad ist dieser Schlauch mit dem Luftfilter verbunden.
Am Luftfiltergehäuse gibt´s nen kleinen Stutzen. Da gehört er drauf.
Ich hatte das Problem auch ständig.
Unsere asiatischen Freunde haben einfach den kleinen Schlauch vom Zylinderkopf in den (viel) größeren Schlauch des Luftfilters gesteckt.
Das hält nicht nicht. Nimm nen 8er Fischer-Dübel(halbe Länge), oder nen passenden Schlauch vom Aquarium oder Benzinschlauch als Adapter um den Durchmesserunterschied auszugleichen + 2 Kabelbinder und das Problem ist erledigt.
Gruß
Olaf
an meinem Kinroad ist dieser Schlauch mit dem Luftfilter verbunden.
Am Luftfiltergehäuse gibt´s nen kleinen Stutzen. Da gehört er drauf.
Ich hatte das Problem auch ständig.
Unsere asiatischen Freunde haben einfach den kleinen Schlauch vom Zylinderkopf in den (viel) größeren Schlauch des Luftfilters gesteckt.
Das hält nicht nicht. Nimm nen 8er Fischer-Dübel(halbe Länge), oder nen passenden Schlauch vom Aquarium oder Benzinschlauch als Adapter um den Durchmesserunterschied auszugleichen + 2 Kabelbinder und das Problem ist erledigt.
Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
-
will7er
-
pdastore24
Hallo
Hatte auch das Problem. Bitte sieh nach irgend welchen anderen gleichen Schläuchen. Es befinden sich mehrere Abzweige an denen die Schläue mittelst Kunststoff-T-Stücken verbunden sind. Bei mir war ein Abzweig abgebrochen. Sollte das bei dir auch sein , hole dir in einem Aquariumladen Kunststoff-T-Stücke von der Aquariumbelüftung.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hatte auch das Problem. Bitte sieh nach irgend welchen anderen gleichen Schläuchen. Es befinden sich mehrere Abzweige an denen die Schläue mittelst Kunststoff-T-Stücken verbunden sind. Bei mir war ein Abzweig abgebrochen. Sollte das bei dir auch sein , hole dir in einem Aquariumladen Kunststoff-T-Stücke von der Aquariumbelüftung.
Ich hoffe ich konnte helfen.