Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
-
cappu45
- Motorquäler

- Beiträge: 122
- Registriert: 2. Jun 2008 10:23
- Buggy: z.Zt. keinen
- Wohnort: 42781 Haan
Beitrag
von cappu45 »
Hallo Ihr

,
endlich ist es soweit. Der erste
DAZON 1100 ist in meinem Besitz. Jetzt kann der Sommer :ironie: kommen:
Viele Grüße aus Haan / Rhld
Gerd
-
Dateianhänge
-

- IMG_2085.JPG (96.9 KiB) 18985 mal betrachtet
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
-
mike
- Premium-Member

- Beiträge: 2383
- Registriert: 24. Aug 2007 21:00
- Wohnort: 47829 Uerdingen
Beitrag
von mike »
Hallo Gerd,
Glückwunsch zum neuen Buggy.
Das Wetter passt ja. :ironie:
Gruß
Mike
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
-
Laborratte
- Rasanter Raser

- Beiträge: 404
- Registriert: 15. Mär 2009 17:23
- Buggy: cube ams 120
- Wohnort: Kamen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Laborratte »
-
Henni
- Power-User

- Beiträge: 611
- Registriert: 16. Jun 2008 14:55
- Buggy: BCB 300 / Kia Magentis / Altes Hollandrad.
- Wohnort: Lingen (Emsland)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Henni »
Herzlichen Glückwunsch. Hast ja gesagt, wolltest dir was größeres holen. Gesagt-getan. Wünsch dir viel Freude mit dem Monster.
Ähhh ja...!!
DOSENBIER und KEKSE für den WELTFRIEDEN !!¡!
-
Pit
- Mod-Team

- Beiträge: 1393
- Registriert: 8. Apr 2005 15:05
- Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
- Wohnort: Heinsberg
Beitrag
von Pit »
Gibt es die Kiste auch in "schön"
Sorry Cappu,
bei uns um die Ecke gibt es schönere Zelte :bonk:
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden

Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
-
Tenhoss
- Motorquäler

- Beiträge: 166
- Registriert: 11. Jul 2010 21:00
- Buggy: Ness 1300 cc
- Wohnort: Dülmen
Beitrag
von Tenhoss »
Hallo Cappu,
der sieht ja echt klasse aus.

:bonk:
Also Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und allzeit gute und sicher Fahrt.
Wünschen Udo u. Moni
-
diehupe
- Rasanter Raser

- Beiträge: 278
- Registriert: 1. Sep 2010 21:58
- Buggy: Kinroad 650
- Wohnort: Cottbus
Beitrag
von diehupe »
Glückwunsch, zum neuen Spielzeug,.. jetzt mach erst mal die Verpackung ab, damit man sehen
kann,welche Farbe Dein Buggy hat

allzeit gute Fahrt

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
-
diehupe
- Rasanter Raser

- Beiträge: 278
- Registriert: 1. Sep 2010 21:58
- Buggy: Kinroad 650
- Wohnort: Cottbus
Beitrag
von diehupe »
...ist mir beim Betrachten grad aufgefallen, sollten die ERSTEN nicht mit Maxxis besohlt werden

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
-
Just4Fun
- Mod-Team

- Beiträge: 1765
- Registriert: 4. Mai 2006 22:30
- Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
- Wohnort: Hilden
Beitrag
von Just4Fun »
Hallo Gerd,
Glückwunsch zum neuen Buggy
Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
-
Heinz
Beitrag
von Heinz »
Hi Gerd
Glückwunsch zum Neuen
Bin mal gespannt wie du zufrieden damit bist.
Heinz
-
Griebel1
- Rasanter Raser

- Beiträge: 210
- Registriert: 3. Nov 2007 16:25
- Buggy: NeSS Goka 1300
- Wohnort: Vienenburg
Beitrag
von Griebel1 »
Hallo Gerd
Ich hoffe Du fährst mit dem neuen nicht so wild wie mit Deinem alten Buggy :ironie: :ironie:
Viel Spaß Norbert
Alles Buggy - oder was ?
-
achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von achimhp »
diehupe hat geschrieben:...ist mir beim Betrachten grad aufgefallen, sollten die ERSTEN nicht mit Maxxis besohlt werden

... werden Sie auch, Cappu war einfach zu schnell :megagrins:
Grüße aus Essen,
AchimHP
-
Onkel Pinki
- Premium-Member

- Beiträge: 1032
- Registriert: 16. Jan 2008 11:08
- Buggy: NeSS 1300 + Anhänger
Kinroad 650 von kleines Baby
- Wohnort: 58802 Balve
Beitrag
von Onkel Pinki »
Willkommen zurück als Vollmitglied im
Glückwunsch zum neuen Flitzer
Kann man die Zelte auch abnehmen? Der sieht irgendwie "eingepackt" aus.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
-
Der.Walder
Beitrag
von Der.Walder »
Herzlichen Glückwunsch Gerd,
wenn er bei dir zuhause ist komme ich gerne auf eine Besichtigung und nen Kaffee vorbei
Gruß aus Solingen, Udo
-
Heinz
Beitrag
von Heinz »
Hi Gerd
Optisch sieht er im originalem viel besser aus wie auf dem Bild.
Bin mal gespannt wie du damit zufrieden bist.
Halte uns auf dem Laufenden.
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät, hat ja nen Hammer Anzug
P.S. Ich glaube der ist zu schnell für dich
Heinz
-
Polle
- Rasanter Raser

- Beiträge: 308
- Registriert: 22. Jul 2007 15:14
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Duisburg-Süd
Beitrag
von Polle »
Hi Gerd,
super Teil
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Spielzeug.
Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
-
Dürr
- Premium-Member

- Beiträge: 904
- Registriert: 5. Aug 2007 17:01
- Buggy: Renli 1100 4x4
Dazroad 1100
- Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204, +43 664 3818800
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dürr »
gerd:
optisch gefällt mir das "safari" design besser - ist aber reine ansichtssache
:bonk: das preisschild (links vom lenkrad) solltest du nur noch abnehmen.....
lg - dürr
-
achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von achimhp »
... kein Preisschild, das sind Gefahrenhinweise
Grüße von der Teilefront,
AchimHP
-
Dürr
- Premium-Member

- Beiträge: 904
- Registriert: 5. Aug 2007 17:01
- Buggy: Renli 1100 4x4
Dazroad 1100
- Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204, +43 664 3818800
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dürr »
@achim:
war ja auch nur als scherz zu sehen....
lg - dürr
-
rainer
- Premium-Member

- Beiträge: 1137
- Registriert: 23. Nov 2007 20:10
- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
- Wohnort: Uedem
Beitrag
von rainer »
Wieso Scherz? das nennt sich doch Wiener Schmäh!.
Nicht zuvergleichen mit Wiener Schnitzel. :megagrins:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)