Getriebeöl Xinling XL 250
-
dano
Getriebeöl Xinling XL 250
Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Getriebeöl. Kann mir einer sagen, wieviel Getriebeöl man einfüllen muss? Und welches? Bin für jede Hilfe dankbar. Guss Tano
-
dano
Re: Getriebeöl Xinling XL 250
Ist es ok, wenn man solange füllt, bis es aus dem Einfüllloch wieder ausläuft? Ist ja beim Roller auch so. Oder liege ich da falsch?
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Getriebeöl Xinling XL 250
Hi Dano,
so ist es richtig
Grüße aus Essen,
AchimHP
so ist es richtig
Grüße aus Essen,
AchimHP