Habe mir heute morgen einen RZR angesehen :
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 3_c01_4201
Schon gut, dass ich mit der Einstellung dahin gefahren bin, dass es nicht gleich der erst Beste sein muss.
Bin dort angekommen, der Polaris stand vorne an der Strasse. Ich also raus ins Kalte und mir das Teil mal von Nahen angesehen.
In der Beschreibung stand ja "gepflegtes Fahrzeug"..............
Nö, warum auch, Radlager vorne haben viel Spiel, hinten links fehlt eine original Radmutter, Verkleidung vorne auf beiden Seiten reichlich Risse, Unterbodenplatte von vorne bis hinten zerfurcht.
Händler lässt sich nicht sehen, ist ihm wohl zu kalt:nightmare: Also mal rein in den Laden. Begrüssung recht kühl. Auf meine Frage wie alt der Vorbesitzer sei, nur ein unverständlicher Blick und die Frage wo zu das wichtig sei. Dann noch gefragt, ob am Preis noch was geht. Antwort: vielleicht noch 100-200€, mehr Luft ist nicht mehr, ist ein Leasing-Rückläufer. Er hat ja noch investiert für neue Reifen vorne und die LOF Zulassung. Das hat mir dann schon gereicht und wir sind wieder gefahren.Ich hatte nicht den Eindruck, dass der den Buggy gerne verkaufen wollte.
Nun überlege ich schon, mir ein Neuen zu leasen. Möchte das aber gerne bei einem vernünftigen fairen Fachhändler, möglichst in näherer Umgebung machen (PLZ42...) Könnt ihr da jemanden empfehlen ?
Gruss Thomas

und nicht auf heissen Kohlen sitzen, bis der Spediteur kommt.