Da ich mit meinem PGO 250 DS immer Probleme mit der Temperatur hatte ( sprich er wurde zu heiß ) habe ich das ganze Kühlsystem umgebaut + eine zusätzliche Wasserpumpe eingebaut e.t.c. ! Dazu aber später einmal mehr. Werde zu den ganzen Arbeiten an der Kühlung nochmal seperat berichten !
Nun zu meinem Problem : Wie hier im Forum beschrieben habe ich auch den Smartlüfter verbaut...nicht genau aufgepasst und der Lüfter bohrte sich in den Kühler was ein Loch im Kühler zur Folge hat ! Zwei Lötversuche scheiterten...es wurde nur noch schlimmer ! Jetzt sind zwei Kühlrippen raus und das Restlöchlein mit Metallkleber verklebt ! Er ist jetzt erst mal dicht, ich weiß aber nicht wie lange bzw. welche Temperaturen er nun mitmacht. Ist auf längeren Strecken nun doof, wenn man immer Angst haben muss er macht es nicht lange !
Meine Frage : Kennt jemand einen baugleichen Kühler der an den PGO 250 DS passen würde ??? Ohne große Umbauten zu bewerkstelligen ! ... oder hat noch einer von Euch ein Kühler rumliegen ??? Vieleicht hat ja einer von Euch schon mal einen anderen verbaut und kann mir Tipps geben ???
Originalkühler kostet 345 € und ist nicht lieferbar...das Geld würde ich lieber in Sprit und Bier investieren
Das ist der kleine :
Vielen Dank im voraus !
Gunni