Und nun kommen auch schon die ersten Umbaubilder.
Was mich am meisten bei der Probefahrt gestört hat, ist das es keine Uhr gibt im Buggy. Wenn man nur am cruisen ist geht das ja, aber ab und zu sollte man vielleicht schon mal wissen wie spät es ist wenn man unterwegs ist.

Deshalb eine der ersten Änderungen --> Uhr!!
Gefunden habe ich etwas im Motorradzubehör (Instrument ist wasserdicht) für Uhrzeit, Voltmeter und Außentemperatur.
Dazu habe ich erst einmal meine eigene Stromversorgung gebaut. Habe ein 16mm² Stromkabel auf den originalen Vorsicherungshalter gelegt incl. 60A Sicherung. Dann die originalen Massekabel rausgeschmissen und gegen 35mm² getauscht.
Danach eine Batterieanzeige mit Ladeanschluß für das Ladegerät wenn er über den Winter mal länger steht. Somit muß nicht immer die hintere Abdeckung vor der Batterie entfernt werden.
Dann ein Halter für ein 10-fach Sicherungsverteiler und 4-fach Relaisockel gebaut.
Der nächste Wunsch war eine Sitzheizung und die Sitze vom 800er Buggy die deutlich mehr Seitenhalt bieten als die vom aktuellen. Also getan.
Schalter gesetzt und verkabelt--->
Kabel zu den Sitzen gelegt--->
Nächster Umbau waren die Sitze selber--->
und zu guter letzt habe ich die Schmiernippel getauscht, damit man auch mit einer anständigen Fettpresse hin kommt.
Das wars erstmal für den Anfang der nächste Umbau steht schon in den Startlöchern.
Für Kritik oder Anregungen bin ich immer zu haben.