Tage hab ich hier viel Zeit mit Lesen verbracht und schon um viele Infos reicher geworden.... Allerdings bleiben trotzdem noch ne Menge Fragen
Die ersten Teile für ihn sind auch schon bestellt und ich würde gerne noch etwas mehr bestellen. Bei meinen ist das Quadix Logo vorne so verblichen das es gleich weg muss. Deshalb kurze Frage, kann mal einer bitte den Durchmesser des vorderen Emblems messen? Möcht mir in der Bucht paar schönere besorgen mit neutralem Logo.
Heizung muss er auch noch bekommen. Hab mich hier schon schlau gelesen, Heat-On Kabinenheizungen (1331-12) werden in Bamberg überteuert verkauft. Hat jemand Erfahrung mit der größeren Heat-On (1450-12)? Die hat meines Erachtens mehr Sinn wenn man noch paar Luftkanäle verlegt ...
Felgen habe ich von Dezent in 6x16 ET38 mit 235/60 ... Würde vorne gerne auf 195er oder 205er umrüsten und hinten Distanzscheiben verbauen. Ist das machbar?
Auspuff von Friedrich Motorsport. Aus Bamberg wieder zu teuer. Habe aber noch nichts direkt bei Friedrich gefunden. Das sind ja aber nur normale Motorrad-Endschalldämpfer, da
gibt es bestimmt Alternativen?
Gestern während der Arbeit hatte ich zwar noch massig andere Fragen, aber die fallen mir grad nicht mehr ein. Die kommen aber bestimmt noch
Hoffe ich werde nett empfangen und bin bald mit euer Hilfe etwas schlauer
