OK, ich habe die Mail gelesen!buggycity hat geschrieben:Hallo Knoffel.
Das Getriebe kostet regulär 690 €, Du hast mein Angebot in der Mail, bisserl was geht ja immer![]()
Egal wie es ist, ich hab das Getriebe geordert und werf es erstmal ins Regal, das dürfte wohl das letzte greifbare sein.
Gruß
Walter
PGO 250 SS
- Knoffel
- Premium-Member

- Beiträge: 1070
- Registriert: 14. Aug 2012 18:59
- Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF - Wohnort: Weißenburg
- Kontaktdaten:
Re: PGO 250 SS
- smopas
- Rasanter Raser

- Beiträge: 266
- Registriert: 15. Jun 2007 13:11
- Buggy: PGO 250DS
- Wohnort: Düren
Re: PGO 250 SS
Geb das mal dem Besitzer des Räbbelchen weiter. Er wird sich meldden.
- Knoffel
- Premium-Member

- Beiträge: 1070
- Registriert: 14. Aug 2012 18:59
- Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF - Wohnort: Weißenburg
- Kontaktdaten:
Re: PGO 250 SS
Und?smopas hat geschrieben:Geb das mal dem Besitzer des Räbbelchen weiter. Er wird sich meldden.
- buggycity
- Power-User

- Beiträge: 1031
- Registriert: 2. Sep 2005 13:22
- Buggy: PGO Bugracer 500
- Wohnort: 93413 Cham
- Kontaktdaten:
- Knoffel
- Premium-Member

- Beiträge: 1070
- Registriert: 14. Aug 2012 18:59
- Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF - Wohnort: Weißenburg
- Kontaktdaten:
Re: PGO 250 SS
Hab mir sagen lassen "Ist weg!" ???buggycity hat geschrieben:Es ist da:
https://www.buggycity.eu/product_info.p ... ingle.html
Wenn weg dann weg.
Gruß
Walter
Ja smopas Chanse verpasst, Deinen wieder auf die Straße zu bekommen!