OKO Flachschieber 276ccm - G300

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
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Mach
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OKO Flachschieber 276ccm - G300

Beitrag von Mach »

Hallo zusammen.

Hat einer von euch schon mal auf einen 30iger Flachschieber Vergaser umgebaut?

Bin aktuell am Abstimmen...jedoch nicht wirklich zufrieden.
Alles viel zu fett (Leerlauf/Teillast/Vollast).
ND30 HD120 Ein AFR Meter wurde verbaut.

Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht? Ode
R hilfreiche Tipps.
Das wäre super.

Anbei mal ein Bild von meinem Buyang...😀
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Blackshark
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Re: OKO Flachschieber 276ccm - G300

Beitrag von Blackshark »

Hi Mach, ich hab vor Jahren auch mit dem Vergaser vieles probiert, mit der Erkenntnis es bringt nicht viel. Also haben wir eine neue CDI verbaut aus dem ATV Bereich und einen ordentlichen Luftfilter und siehe da der Buggy lief 90km/h, Buggyherz was wollten wir mehr. Gruss Blacky
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Re: OKO Flachschieber 276ccm - G300

Beitrag von Blackshark »

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Mach
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Re: OKO Flachschieber 276ccm - G300

Beitrag von Mach »

Ok. Vielen Dank für deine Tips. 😀

Dann fliegt der Flachschieber wieder raus. Ist eh glaube ich zu laut😅für den TÜV.
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Blackshark
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Re: OKO Flachschieber 276ccm - G300

Beitrag von Blackshark »

Diese CDI könnte passen, aber keine Garantie bin lange raus aus dem Thema 😉 Grüße Blacky
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Re: OKO Flachschieber 276ccm - G300

Beitrag von bartho »

Was heisst bei dir " deutlich zu fett" und wie läuft er damit ? Ausschlaggebend ist doch erst mal, das du die möglichst größte Leistung und das größte Drehmoment raus holen willst. Und die bekommst du bei nem Gasermotor mit Sicherheit nicht bei nem Lambda von 1 oder gar darüber.
Nen Gasermotor stimmt man ab/ stellt ein nach Gefühl und nicht nach irgend welchen Messwerten obskurer Instrumente. Und da läuft eben so ein 250er Roller Motor mit nem Lambda von 0,5- 0,8 und säuft 8 Liter ( oder mehr) auf 100 km.
Aber er läuft damit, und stirbt nicht nach einer Vollgasfahrt den Hitzetod.
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