Hallo Leute ich hab einen Xingling 150. Die Endgeschwindigkeit ist ca 50 km/h und er ruckelt ein bischen bei Vollgas.
Fahre ihn schon den Sommer über und hab inzwischen einen anderen Auspuff dran über den ich sehr glücklich bin weil er nicht mehr reisst.
(Ein hoch auf dieses Forum) Nachdem der Neue Auspuff dran war ist die Beschleunigung besser geworden aber leider nicht die Endgeschwindigkeit.
Meine Frage: Kann es an der Unterdruckdose liegen? Vieleicht bekommt er zeitweilig zu wenig sprit? Das ich die Tausche gegen einen Benzinhahn?
Oder liegt es am Zündkerzenstecker? Der Originale hatte am Anfang Ärger gemacht und ich habe ihn getauscht gegen einen vom Trabbi (lach)
Gebt mal einen Tipp
Geschwindigkeit ca 50 kmh buhu
-
toto
-
OBI112
Ventile
Ja die Ventile waren anfangs zu stramm eingestellt.
Habe sie in einer Werkstatt einstellen lassen. Hatt mich zwar ein haufen Geld gekostet aber danach lief er ganz gut. also ruhiger.
Aber schneller geworden is er nicht.
Die aus der Werkstatt gaben mir den Tipp den Luftfilter ein bischen zu versetzen weil der schlauch stark geknickt war werksseitig.
Habe ich gemacht aber führte auch nicht zum erfolg.
Naja dann dachte ich ja es liegt am Auspuff der is ja nun auch neu.
Brachte auch besseren Anzug. Mit dem neuen Auspuff bremst er nicht mehr ab vom motor her. Ich kann jetzt also einen berg runter schneller fahren. Komme dann sogar auf 56 km/h manchmal.
Habe sie in einer Werkstatt einstellen lassen. Hatt mich zwar ein haufen Geld gekostet aber danach lief er ganz gut. also ruhiger.
Aber schneller geworden is er nicht.
Die aus der Werkstatt gaben mir den Tipp den Luftfilter ein bischen zu versetzen weil der schlauch stark geknickt war werksseitig.
Habe ich gemacht aber führte auch nicht zum erfolg.
Naja dann dachte ich ja es liegt am Auspuff der is ja nun auch neu.
Brachte auch besseren Anzug. Mit dem neuen Auspuff bremst er nicht mehr ab vom motor her. Ich kann jetzt also einen berg runter schneller fahren. Komme dann sogar auf 56 km/h manchmal.