10. Treffen Köln - Westerwald 24.7.2005
-
speedkart
10. Treffen Köln - Westerwald 24.7.2005
Hallo zusammen,
das nächste Treffen wird am 24.7.2005 von statten gehen, Treffpunkt Rudolfplatz Köln Mc Donalds und geht dann in den Westerwald.
Ich werde die Route die Tage noch einstellen.
das nächste Treffen wird am 24.7.2005 von statten gehen, Treffpunkt Rudolfplatz Köln Mc Donalds und geht dann in den Westerwald.
Ich werde die Route die Tage noch einstellen.
- Hermann
- Admin

- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
Dieser Termin paßt, fällt genau auf mein freies Wochenende
, wenn ich mit meiner Betriebsbremse
mitfahren darf bin ich dabei.
Da ich ohne Navi keinen Meter weit komme, würde ich gerne zu einem Kölner (speedkart/Wolfgang) fahren und von da zum Treffpunkt "Rudolfplatz Köln Mc Donalds".
Gruß, Hermann
Da ich ohne Navi keinen Meter weit komme, würde ich gerne zu einem Kölner (speedkart/Wolfgang) fahren und von da zum Treffpunkt "Rudolfplatz Köln Mc Donalds".
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- Wolle
- Admin

- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
-
bluesky
- Wolle
- Admin

- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Na klar kannst Du das.
Wird zwar wahrscheinlich ein kleineres Treffen diesmal... aber Spass macht es allemal. Hast Du eine Idee, wo Du dich einklinken könntest auf halben Weg?
Schick mir auch mal deine Handy-Nr. per PN... nur falls wir uns irgendwie verpassen.
Wird zwar wahrscheinlich ein kleineres Treffen diesmal... aber Spass macht es allemal. Hast Du eine Idee, wo Du dich einklinken könntest auf halben Weg?
Schick mir auch mal deine Handy-Nr. per PN... nur falls wir uns irgendwie verpassen.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
Mister-XX
-
speedkart
Hallo zusammen, natürlich wird es noch eine genaue Route geben nur zeichnet es sich jetzt schon so ab, das wir nicht die ganze Tour bis dorthin mit unseren Fun-Fahrzeugen fahren werden, sondern bis in den Westerwald mit Anhänger fahren und dort unsere Tour beginnen.
Ich werde morgen den genauen Ort angeben und vielleicht treffen sich ja noch der ein oder andere Fun-Fahrzeug Fahrer ein.
Ich werde morgen den genauen Ort angeben und vielleicht treffen sich ja noch der ein oder andere Fun-Fahrzeug Fahrer ein.
-
Tomy
-
Mister-XX
-
leolux
-
Mister-XX
-
Mister-XX
-
Ralf
- Pit
- Mod-Team

- Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
-
Mister-XX
-
Ralf
also so richtig nass wahr ja wohl nur ich
so wie ihr mich geduscht habt !! aber auch das gesicht hat richtig weh getan von den regen tropfen :bonk:
Das beste war mal wieder Peter !!
mit einen Tuch machte er sich den sitz trocken, als ich das tuch haben wollte trocknete er sich den seitenkasten trocken
damit ich einen naßen hintern bekomme
Sehr nett unser Peter
MFG
Ralf
so wie ihr mich geduscht habt !! aber auch das gesicht hat richtig weh getan von den regen tropfen :bonk:
Das beste war mal wieder Peter !!
mit einen Tuch machte er sich den sitz trocken, als ich das tuch haben wollte trocknete er sich den seitenkasten trocken
damit ich einen naßen hintern bekomme
Sehr nett unser Peter
MFG
Ralf