Tach. Eben registriert. Kurz vor eben Buggy gekauft. Eine Million Fragen,für die sicherlich in mühsamer Klickerei Antworten zu finden sind, aber, da ich faul bin, stelle ich sie hier einfach nochmal. Werde meinen Mitgliedsnamen auch erst ändern, wenn ich es verdiene. Also:
1. Da ich nicht nur im Gelände mit meinem Xinling 150B fahren will, würde ich gern wissen wie sich der Buggy schneller machen läßt, damit man zwischen A und B nicht einschläft. Ich weiß, daß das ein Fun Fahrzeug ist, aber manchmal möchte ich nur mal wohin...Daher die Frage: Soll ich versuchen mir nen 250ccm Motor reinzubauen, oder den 150er tunen? Fährt der 250er überhaupt schneller,wenn ja, wo bekomme ich einen, da mein Händler SUCKT, und mit wieviel Geld muß ich rechnen?
2. Was ist mit Ritzeltausch wie beim Mofa? Erfahrungen jemand?
3. Machen diese Vario Tuning Kits Sinn, oder fetz ich mir damit irgendwas?
4. Ich hör jetzt auf zu nummerieren.
Welche Teile an dem Xinling sollte ich von vornherein austauschen?
Wäre ne Wasserkühlung sinnvoller gewesen. Hab ein bisserl überstürzt gekauft. War zu begeistert und der Verkäufer ein bekannter Idiot. Was mich zu einem gleichermaßen hohen Clevernesslevel hebt.
Noch nervt mich das fehlende Differential. Hört das mal auf, oder kotz ich immer mehr?
Ich hör jetzt auf sonst liest das keiner. Bis bald und hallo an alle hier.
Xinling 150B: Fragen über Fragen und zu faul zum suchen ...
- www.power-buggy.de
- Power-User

- Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
agility
.
Hi,
:falschesforum:
"Kauf-Ratgeber für Buggys" ist wohl leicht das falsche Unterforum.
Denn gekauft hast du anscheinend schon.
Werden deinen Beitrag ins passende Unterforum verschieben,
denn dort findest du auch alle Antworten auf deine Fragen.
Hier steht alles über 150ziger Buggies
Übrigens, ohne aussagekräftige Überschrift, bekommt man in Foren meist gar keine Antworten.
Dein "Hilfe! Ich bin neu" habe ich etwas korrigiert.
Weil wir sonst mit Beiträgen, die dieser Überschrift haben, ein ganzes Unterforum füllen könnten.
Hi,
:falschesforum:
"Kauf-Ratgeber für Buggys" ist wohl leicht das falsche Unterforum.
Denn gekauft hast du anscheinend schon.
Werden deinen Beitrag ins passende Unterforum verschieben,
denn dort findest du auch alle Antworten auf deine Fragen.
Hier steht alles über 150ziger Buggies
Übrigens, ohne aussagekräftige Überschrift, bekommt man in Foren meist gar keine Antworten.
Dein "Hilfe! Ich bin neu" habe ich etwas korrigiert.
Weil wir sonst mit Beiträgen, die dieser Überschrift haben, ein ganzes Unterforum füllen könnten.
-
Buggydepp
Ok. Dann halt mein voller Name BuggyundForumüberschriftDepp. Fand ich nur zu lang bei unserem ersten Date. Danke fürs Edit. Wie Ihr gemerkt habt, habe ich mich selbst überrumpelt mit dem Kauf. Normalerweise informiere ich mich vorher, aber es war ein Bekannter, und ich fand seinen Adly 125 echt geil. Seiner ist getunt. Hat er mir nicht gesagt. Ich hatte nen 250er bestellt, er konnte angeblich schnell keinen besorgen. Also 150. Usw...So geht das jetzt mit einer Hiobsbotschaft nach der anderen. Vom Preis wollen wir gar nicht reden. Ich war halt echt heiß drauf. Freundin auch und jetzt bewegt sich das Ding halt kaum von der stelle, obwohl wir seit Tagen nix essen. Naja.
-
erdbeernase
- Motorquäler

- Buggy: Shark BCB 300
hi buggy....
hast du schon versucht den kauf rückgängig zu machen
mich hat mein bug bei jedem anblick daran erinnert das ich über den tisch gezogen worden bin :curse:
hab ihn mit einbußen zurückgegeben
oder akzeptiere es so wie es iss und mach das beste draus
, es wird dir hier garantiert geholfen
gruss
hast du schon versucht den kauf rückgängig zu machen
mich hat mein bug bei jedem anblick daran erinnert das ich über den tisch gezogen worden bin :curse:
hab ihn mit einbußen zurückgegeben
oder akzeptiere es so wie es iss und mach das beste draus
gruss
-
doletec
Mir ging es genauso wie Dir, einfach zu wenig Power
Ich habe mein 150er Kasea nach 2 1/2 Wochen an einen Kollegen weiterverkauft und mir dann einen BCB-300 bestellt
Har, Har, mehr Power
Er ist glaube ich damit zufrieden
oder nicht
Mal sehen wie lange
Nicht mehr mein Problem, er wollte es so :finger:
Gruß Doletec
Ich habe mein 150er Kasea nach 2 1/2 Wochen an einen Kollegen weiterverkauft und mir dann einen BCB-300 bestellt
Har, Har, mehr Power
Er ist glaube ich damit zufrieden
Mal sehen wie lange
Gruß Doletec