[ALT] Bestellungen und erste Infos zum BCB 250

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: der Irre aus Italien

Beitrag von Hermann »

Hi Klaus, gugst Du hier:

ftopic2756.html

da steht dann (groß in rot):

PREIS 1)(bei 14St.) : ~2250 - 2450 € - bis Köln (Wolfgangs RIESEN-Werkstatt Wink crazy )

PREIS 1)(bei 17 St.(inkl. Optionen)) : ~2200 - 2400 € - größerer Container bis Köln (Wolfgangs RIESEN-Werkstatt)

habe gerade auch gesucht, ist garnicht so einfach zu finden.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Lagency

Beitrag von Lagency »

Danke fuer die Info ,

habe ueberall Gesucht .

Gruss Klaus
DRIVER96114

Auch Buggy haben wollen !!!

Beitrag von DRIVER96114 »

Möchte mich auch in die Reihe der Besteller gesellen.
Interesse für 1 Buggy, Farbe silber, leuchtengelb oder rot.

Bin selbst kein perfekter Schrauber,
suche deshalb in meiner Umgebung Werkstatt oder Hobbyschauber,
der mir nach Kauf und vielen Kilometern helfen kann.
Wohnort : 96114 Hirschaid


Bis demnächst

DRIVER96114
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3387
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Nachdem Wolfgang so von dem BCB geschwärmt hat und wir uns sowieso einen zweiten Bugyy zulegen wollten, können wir auch nicht mehr aunders :

Wir sind dabei !!!

Wir hätten gerne nen schwarzen.

Sollte aber eine einheitliche Bestellung "gewünscht " werden, könnten wir auch mit silber leben :wink:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo zusammen,

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir incl. Bibo nun schon bei 18 Fahrzeugen angekommen. :shock: An eine solche Menge hätte ich zu Beginn der Aktion im Traum nicht gedacht. Da es sonst zu voll wird bei unserer Schrauberfete, werden ab sofort keine weiteren Bestellungen mehr für die erste Fuhre zugelassen.

Nur wenn bereits bestehende Interessenten abspringen sollten, können die Plätze neu belegt werden.


Es wird aber so wie es momentan ausschaut später eine zweite Sammelbestellung geben, wenn die erste Aktion erfolgreich abgeschlossen ist. Dort können sich Interessierte dann gerne wieder anmelden. Wir werden euch rechtzeitig informieren.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Gesperrt