@Krabbe: genug Sprit gehabt?
(Sorry, is'n Insider.)







Hallo Klaus !!!carnscheid hat geschrieben:Moin![]()
bin auch zurück.........
...mein Vorsatz, den Ness nicht zu " HIMMELN " ..hat leider nur bis Sa. 2148 gehalten![]()
Die Kupplung is durch...![]()
ABER ....spasssssssss hats gemacht.![]()
![]()
![]()
Gruß aus Trittau von Carny
Bilder der Kupplung >> folgen








Hm, und ... wars schwierig die Dinger mit nem Buggy wieder rauszuziehen ?syncro-hasi hat geschrieben: jetzt die Werbung: VW Touareg
LG,
Karen

ich denke das sich son Tuareg nicht so schnell festfährt als wie man denkt :bonk:syncro-hasi hat geschrieben:
...sie haben sich nicht festgefahren! :bonk:

Ich hab's gewusst ... ich hab's gewusstTrucky hat geschrieben:Ich Fahre nicht mehr durch die Pfützen.