Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
BigT.

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von BigT. »

Bin seit 1500 Uhr auch wieder daheim - diesmal einfach freie Fahrt! :cool:

@Krabbe: genug Sprit gehabt? :baeh:

(Sorry, is'n Insider.)
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1171
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von krabbenjoe »

:sagnix:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von mike »

So,
ich bin nun auch wieder zu Hause frisch geduscht und lecker gegessen.
Ohne Buggy macht es aber nur halb so viel Spass.
War aber trotzdem ein schönes Wochenende.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von stefan39 »

Hallo,
wir sind auch seid 14 Uhr wieder im Lande...alles abgeladen und morgen gehts an freilegen der Buggys vom Peckfitz Mörtel..

War ne suppi Zeit.
Viele Grüsse
Stefan & Family
BigT.

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von BigT. »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal offiziell bei allen bedanken, durch die die Freizeit in Peckfitz wieder einmal ein (fast) rundum gelungenes Event geworden ist.
Egal, ob Fressalien, Zigarren und Whiskeys vom Feinsten, Auf- und Abbau des Equipments, Zusammenhalt der Teilnehmer, gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfe in allen Lagen - und sei's mal wie so oft schon mit Hilfe des Bergepanzers aus "L" und und und ...

Ich mache das, da ich ja in allen Dingen Nutznießer bin, denn:
Ich bin jetzt alt und im RUHEstand. Und das nehme ich wörtlich. :unschuldig:

Und noch ein Danke an alle, die immer dafür gesorgt haben, daß ich einen stabilen und bequemen Stuhl zur Verfügung hatte.
:thumbup:
Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
:welcome:
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1171
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von krabbenjoe »

Ich schließe mich mal an !!!

Ohne den Zeltverleih, den Partyservice und den Pannendienst wäre es wohl bei weitem nicht so toll.

DANKE


:welcome: der Pfützenparker
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Just4Fun »

Und nu ich auch mal.
Wir sind seit ca. 17:15 Uhr, ohne besondere Vorkommnisse, daheim eingetrudelt.
Datt war mal wieder Top, DANKE an alle :!:

Hier sind ein paar Impressionen:

Gruß
Olaf
Dateianhänge
Rieke vor...
Rieke vor...
DSCI0476.JPG (76.53 KiB) 10360 mal betrachtet
...und nach der Schlammpackung.
...und nach der Schlammpackung.
DSCI0477.JPG (135.58 KiB) 10364 mal betrachtet
Universal Hosenpulli.
Universal Hosenpulli.
DSCI0491.JPG (173.07 KiB) 10360 mal betrachtet
Der arme Buggy...pausenlos....
Der arme Buggy...pausenlos....
DSCI0490.JPG (151.13 KiB) 10361 mal betrachtet
Für beste Unterhaltung, Many Thx !!
Für beste Unterhaltung, Many Thx !!
DSCI0488.JPG (168.16 KiB) 10359 mal betrachtet
Auch der Kopf ist save (Mit Tüte)
Auch der Kopf ist save (Mit Tüte)
DSCI0485.JPG (88.99 KiB) 10349 mal betrachtet
Mr. Penny...
Mr. Penny...
DSCI0482.JPG (115 KiB) 10352 mal betrachtet
Blöde Winde !!!
Blöde Winde !!!
DSCI0469.JPG (178.1 KiB) 10350 mal betrachtet
Hier könnte Werbung stehen...
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von carnscheid »

Moin :welcome:
bin auch zurück.........
...mein Vorsatz, den Ness nicht zu " HIMMELN " ..hat leider nur bis Sa. 2148 gehalten :mrgreen:
Die Kupplung is durch... :unschuldig:
ABER ....spasssssssss hats gemacht. :lach: :lach: :lach:
Gruß aus Trittau von Carny
Bilder der Kupplung >> folgen
Benutzeravatar
buggyfandieter
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 283
Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von buggyfandieter »

carnscheid hat geschrieben:Moin :welcome:
bin auch zurück.........
...mein Vorsatz, den Ness nicht zu " HIMMELN " ..hat leider nur bis Sa. 2148 gehalten :mrgreen:
Die Kupplung is durch... :unschuldig:
ABER ....spasssssssss hats gemacht. :lach: :lach: :lach:
Gruß aus Trittau von Carny
Bilder der Kupplung >> folgen
Hallo Klaus !!! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Tja Goka fahren muss man üben .... :lach: :lach: :lach:

Ist halt doch anderst wie nur schalten ohne Kuppeln..
Aber des lernst du auch noch ... :welcome: :welcome: :toast:

Gruß Dieter
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von carnscheid »

....... :lach: :finger:
Benutzeravatar
Klahof
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 459
Registriert: 11. Nov 2006 15:42
Buggy: Ness 1300
Wohnort: Laatzen

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Klahof »

Watt fürne Woche !!

Trucky auf einener Achse :D

Bild

Dann die neuen Ness1300 geholt

Bild

Noch ganz vorsichtig

Bild

und auf wiedersehen guter Vorsatz

Bild

Dann der Trucky bei der Feldwerkstatt

Bild

Um dann festzustellen dat TAUCHT nicht

Bild

Prinzessin Lillifee war auch da

Bild

Bild

Mit Tussy Navi damit sie sich nicht verirrt

Bild

Anschließend gemeinsames Treffen beim Baden

Bild

Und wer den Oxo nicht Tanken kann
muß selber Ziehen

Bild

Und zu guter letzt bin ich dann noch an einen gebrauchten Ness gekommen :freu:

Bild

Gruß
bis denne
KlaHof
Ness 1300
__________________________________
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Trucky »

Hallo

Sind Gestern auch gut Zuhause angekommen.

Hier schon mal ein paar Bilder von Christa.

Videos kommen auch noch, habe nicht so viel Zeit weil ich einen LKW Führerschein ab morgen anfange.


Gruß Alex
Dateianhänge
Oh nein schau nicht so.
Oh nein schau nicht so.
IMG_6572.JPG (158.06 KiB) 10079 mal betrachtet
Ist der Sauber.
Ist der Sauber.
IMG_6571.JPG (109.07 KiB) 10076 mal betrachtet
Was dar wohl drin ist, ich weiß es.<br />Hatte am Samstag viele Bauarbeiter in mein Kopf.
Was dar wohl drin ist, ich weiß es.
Hatte am Samstag viele Bauarbeiter in mein Kopf.
IMG_6560.JPG (129.65 KiB) 10075 mal betrachtet
Nicht nur ADAC auch Taxi Danke Detlef
Nicht nur ADAC auch Taxi Danke Detlef
IMG_6542.JPG (127.14 KiB) 10075 mal betrachtet
Nehm mal die Haube ab
Nehm mal die Haube ab
IMG_6534.JPG (99.16 KiB) 10073 mal betrachtet
Was ist das ein Wurm ??
Was ist das ein Wurm ??
IMG_6528.JPG (112 KiB) 10072 mal betrachtet
Ich Fahre nicht mehr durch die Pfützen.
Ich Fahre nicht mehr durch die Pfützen.
IMG_6524.JPG (162.94 KiB) 10073 mal betrachtet
Na Ja wie immer Trucky
Na Ja wie immer Trucky
IMG_6519.JPG (146.1 KiB) 10074 mal betrachtet
Ach Dietmar hat man dich vergessen.
Ach Dietmar hat man dich vergessen.
IMG_6514.JPG (181.08 KiB) 10070 mal betrachtet
Was weg muss, muss weg.
Was weg muss, muss weg.
IMG_6509.JPG (157.76 KiB) 10072 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Hermann »

Hi Ihr Schlammwühler,

die Bilder von Klahof sind einsortiert:

<< hier klicken >> für große Bilder (Foto-Galerie).
Bild Bild Bild Bild

Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
syncro-hasi

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von syncro-hasi »

zu guter Letzt noch ein paar Fotos von mir, so von den ersten zwei Tagen:

Die Staubwolke verdrängt jedes Wasser:
Bild

Trucky bei der Tiefenanalyse:
Bild

Festgefahren:
Bild

Hinterachse in Aktion:
Bild

Langsam ist es auch schön:
Bild

...aber schneller spritzt es:
Bild

...je schneller, desto doller:
Bild

der Buggy wendet sich vom Kennzeichen ab:
Bild

ein Bergefahrzeug hatten wir diesmal auch:
Bild

jetzt die Werbung: VW Touareg
Bild

LG,
Karen
Joschi74

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Joschi74 »

coole bilder.....vielen dank...

wie bekommt man denn so eine kupplung am ness kaputt ?
Benutzeravatar
Klahof
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 459
Registriert: 11. Nov 2006 15:42
Buggy: Ness 1300
Wohnort: Laatzen

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Klahof »

@ Staubwolke
Wer sagt den da Pfuetzen Umfahrer zu dir :thumbup:

@ Joschi74
Nicht kaputt nur runter.

Wurden von Mirco nicht getausch da die Buggys dringend
gebraucht wurden.

Sie Bilder :megagrins:

Gruss
KlaHof
Ness 1300
__________________________________
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von nixi »

syncro-hasi hat geschrieben: jetzt die Werbung: VW Touareg
Bild

LG,
Karen
Hm, und ... wars schwierig die Dinger mit nem Buggy wieder rauszuziehen ? :lach: .
Grüße Nixi
syncro-hasi

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von syncro-hasi »

Jaaaa! :lach:
...sie haben sich nicht festgefahren! :bonk:
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 404
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Laborratte »

syncro-hasi hat geschrieben:
...sie haben sich nicht festgefahren! :bonk:
ich denke das sich son Tuareg nicht so schnell festfährt als wie man denkt :bonk:
Aber natürlich nur wenn das Nützliche Aufpreiskostende Offroadzeugs verbaut ist,
Luftfederung,Sperren usw.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Peckfitz vom 14.9 bis 19.9. 2010

Beitrag von Wolle »

Trucky hat geschrieben:Ich Fahre nicht mehr durch die Pfützen.
Ich hab's gewusst ... ich hab's gewusst :lach: :schmusen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten