Lieber Hans,
ich denke dass Du dir nicht darüber im klaren bist, wieviel Zeit und Denkarbeit wir in die Lösung des Vario-Problems investiert haben
Wenn man sich solche Mühe macht, um dem Problem
wirklich und endgültig auf den Grund zu gehen... und dann nichts als Verschleierungstaktik und Blödsinn zu lesen bekommt von Leuten, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben bzw. nur an ihren Geldbeutel denken, dann ist das nicht nur frustrierend, sondern demotivierend...
und zwar in höchstem Maße
Seither ist das Buggy-Hobby für mich nicht mehr das, was es einmal war.
Groovy und SB haben mit ihrer Verschleierung und Drumherum-Rederei um die Vario Probleme das BCB-Projekt abgeschossen... und das waren hunderte von Stunden, die wir da hinein investiert haben... und die sind nun im Sand, ganz maßgeblich deshalb, weil ein Hr. Gröver seine törichten und falschen Ansichten gegen alle Logik und technische Fakten in seiner Selbstherrlichkeit unbedingt durchsetzen wollte und nicht einmal davor zurückgeschreckt hat, uns für die (tatsächliche aber leider wirtschaftlich für SB sehr unbequeme) Lösung des Problems zu verunglimpfen bzw. sogar versucht hat uns als Kasper hinzustellen. Er hat außerdem dafür gesorgt, dass ein paar User einen komplett falschen Eindruck von der Sache erhalten haben und dann im Anschluss das Forum verließen.
Wir waren also in den Augen Einiger sogar noch die Bösen in dem Spiel
Absolut zum Kotzen
Wenn also hier einer Grund zum Traurig sein hat, dann bin ich das... und natürlich auch alle anderen, die von Anfang an am BCB Projekt mitgewirkt haben ...
und Niemand sonst
Und ob sich das nun hier nicht schön liest oder vielleicht dein Harmonie-Empfinden ein wenig stört, ist mir herzlich egal. Mich stört unser kaputtes Projekt mehr... da kannst Du dir mal sicher sein
Hr. Gröver hat versucht uns als Idioten hinzustellen, obwohl wir nur Gutes wollten... und
das werde ich ihm so schnell nicht vergessen. Wer austeilt, muss auch einstecken können
Und wer mich länger kennt weiß, dass ich normalerweise bei solchen Dingen so lange nicht locker lasse, bis die Wahrheit auf dem Tisch liegt... ich lass mich halt nur sehr ungern verar*chen
Also sorry Hans... nix für ungut. Du weißt es schließlich auch nicht besser, weil Du noch nicht lange genug dabei bist... aber
das muss Hr. Gröver sich nun schon gefallen lassen!