Treffen 2010 in Österreich

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
schumibrummi

Re: Treffen 2010 in Österreich

Beitrag von schumibrummi »

sicher dürfe oder besser sollen 150er auch mitmachen,übrigens auch ich habe einen 150er neben den kinroad und der wird auch mitfahren.
es soll der spass nicht fehlen bei einen treffen und wie schon die vorschreiber erwähnt haben - das gemeinsamme zählt.
:buggyfahrer:
Sven2411

Beitrag von Sven2411 »

hmmm hört sich ja schon interessant an! vielleicht fahre ich mit meinen eltern mit nach kärnten per autoreisezug! dann kann ich ja mal ein paar tage zu euch rüber kommen wenn ich bis dahin noch keinen hänger habe!

mfg Sven
schumibrummi

tja leute und noch eine zusage ist angekommen von ralf der mit 2 buggy's nicht nur den großglockner unsicher machen wird sondern auch vom 5.8. bis zum 8.8. das treffen in wiesen. schön langsamm werden es mehr - logo ist ja auch die urlaubszeit.
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Renli 1100 4x4
Dazroad 1100

Beitrag von Dürr »

hallo helmut:

brauch ja wohl nicht zu erwähnen,daß ich auch komme,oder ???
(sofern mein amtsleiter keinen einwand hat :err: )

nur mit WAS ich komme,kann ich heute noch nicht sagen.
entweder auf achse,oder mit üblichen gespann..... :ratlos:

lg - dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
schumibrummi

also ich glaube das es für uns österreicher eigendlich eine pflicht ist dabei zu sein und mit dir habe ich sowieso gerechnet wie auch mit einigen anderen auch, soll es doch ein event seit das in zukunft jedes jahr gemacht wird, wie es unsere nachbarn auch machen, um sich persöhnlich kennen zu lernen.
pancharly

Beitrag von pancharly »

Hallo Nachbar,
Termin ist vorgemerkt, da habe ich eigentlich auch Urlaub, es sei denn, der Hindukusch braucht mich.
Es sind ja nur 450km bis zu euch.

Also da wäre ein BB 1100 mit einer Person, wenn möglich, ein Zeltplatz.

Genaue 100%ige Zusage geht bis Ende Juni ein, hoffentlich reicht das zum Planen

Gruß aus der schönen Oberpfalz

Charly
schumibrummi

die paar kilometer sind sicher zu schaffen und platz gibt es genug,werde mal versuchen fotos rein zu stellen habe sie den hermann schon mal geschickt da ich zu blöd bin am pc aber ich versuchs mal weiter.
lg :buggyfahrer:
schumibrummi

also ich schafe es nicht mit den fotos - habe sie den buggyrunner geschickt und werde ihm bitten es für mich zu machen, ist ein echt geiles gelände auch zum fahren. toiletanlagen duschen - alles vorhanden - für uns natürlich auch ohne kosten.
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Ness 1300cc

Beitrag von Buggyrunner1 »

Ich packe die Bilder jetzt mal ohne groß :bla: :bla: :bla: hier rein : (oh Mann fällt mir das Schwer)

Bild

Bild

Bild
Toilettenanlage + Stellplätze

Bild

Bild

Die besten Infos findet ihr hier : HOMEPAGE DER ANLAGE MIT ALLEN INFOS

Buggyrunner 1

Ps:
Schummi ich sage das jetzt NOCHEINMAL :
Kläre erst einmal ab wer zu dem Zeitpunkt ZEIT hat und auch KOMMT . So wie Du das vor hast , ist das nicht mal ebend auf die Beine zustellen .
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
schumibrummi

Hallo Leute
um auch den wünschen einiger buggysten zu entsprechen bitte ich euch um bekannt gabe wer mit was kommt, ob zimmer benötigt wird,mit womo oder zelt, je nach dem kann ich den platz bestimmen der auch eben ist den der gröste teil der grossen wiesen (siehe fotos) ist ein wenig hügelig - kann zwar noch nicht's genaues sagen aber es kann sein das zu beginn des treffens auch einige konzerte sind ,oder zum ende.
genauerest wird erst im märz fest stehen - hat aber nichts mit uns zu tun, was das treffen anbelangt. ich will einfach nur den besten platz für euch haben.
also gebt so bald wie möglich bekannt wer kommt so wie ralf oder dürr.
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: keinen mehr

Beitrag von Ralf »

Moin Helmut,

ist noch etwas zu früh,
eingeplant habe ich den Termin, aber was ist wenn die Arbeit ruft?
So geht es auch den anderen hier.
Ich glaube Klaus hat schon recht, Du mußt das Event planen und mit
einer Option versehen, daß Du alles, bis zu xx.yy.zz rückgängig machen
kannst.
Mir ist das auch mal passiert, Brauhof, Buggyrennen etc., alles angeleiert
mit Eintragung auf der Homepage Brauhof, am Ende wollte niemand,
nur ich hatte die option alles wieder abzusagen.
War mir zwar peinlich, gegenüber dem Wirt, aber was muß das muß.
Ich wollte mit meiner PN nur ausdrücken, daß ich deinen Termin nicht
überschneiden wollte. Die PN war nur als Vorschlag gedacht und keine
Zusage.
Das mit den 2 Buggies, war auch so gemeint,
wenn ein anderer Fahrer keine Transportmöglichkeit hat, Anhänger mieten 2 Bug's
drauf , Kostenteilung Anfahrt.

Ich stelle die PN mal hier ein.
Hallo Hellmut,

mal meine Idee, Großglockner und Dein Treffen zu verbinden.
Anreise Donnerstag Nachmittag 5.8.10 ab Deutschland mit Auto und Buggy auf dem Anhänger nach Wiesen, am 8.8.10 weiter nach Zell, 10.08. auf die Straße zum GG und am 12.08. wieder zurück.
Zum Klaus werde ich nicht fahren, die Zeit reicht nicht, als Selbständiger ist es immer schwer lägere Zeit zu urlauben.
Du kannst gerne diese Termine / Idee in deinem Fred bekanntgeben.
Ich denke im Moment auch noch über Fahrgemeinschafften nach,
ein Anhänger, 2 Buggies und 4 Personen.
Werden mal sehen was kommt.

Ralf

Nichts für ungut, es kann Dir jetzt noch niemand sagen , daß Er oder Sie kommt.

Gruß aus Kamen

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
schumibrummi

is schon richtig so ralf, auch wenn alles schief gehen sollte ist nichts verloren, den besitzer ist es eigendlich egal und er hat mich eigendlich nur bestärkt mit dem gedanken so eine veranstalltung zu versuchen und wenn alles klappt würde er auch weiter hin das gelände kostenlos zu verfügung stellen - ihm ist lieber es tut sich was als das nicht's los ist. :uuups:
ich selbst fahre öfter mit meinen sohn da hinten (er ist erst 11 jahre) da es privat grund ist und ich die schlüssel habe darf er da auch ein wenig kurven. :uuups:
somit habe ich da eine eigene strecke zum üben für ihn und mich. :thumbup:
also so ist es bei mir - wer kommt ist da und wer nicht ....... auch egal ich werde es überleben,bin ja nicht abhängig von firmen oder sonst wem - alles privat und angemeldet wird es so oder so - möchte mich auf nichts einlassen mit den behörden. :nono:
auch wenn nur wenige kommen kann es schön sein - ist halt nicht so viel trubel,also auch weniger werbung für unser hobby,was ich aber unbedingt vermeiden will.
das es bis dahin noch eine weile dauert ist klar und da wird sich ja noch einiges tun bis zu diesen termin den ich ja mit absicht zur urlaubszeit gewählt habe um es einigen zu ermöglichen die nicht so einfach unter dem jahr frei bekommen. :clap:
möcht ja nur das sich alle ein wenig besser kennen lernen können und der spass im vordergrund steht mit unserem Hobby den fun-buggy's
in diesen sinne herzliche grüße aus wiesen an alle im club der :bonk: :bonk: :bonk:
schumibrummi

mal wieder hoch schieben um nicht zu vergessen :buggyfahrer:
schumibrummi

mal wieder hoch schieben um nicht zu vergessen - dauert zwar noch eine weile bis zum termin aber so kan man auch ein wenig besser planen
übrigens haben schon 6 leute fix zugesagt - namen will ich aber noch keine nennen vor dem märz
Rübe
Admin
Admin
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2

Beitrag von Rübe »

Hallo schumi ,
schumibrummi hat geschrieben:übrigens haben schon 6 leute fix zugesagt - namen will ich aber noch keine nennen vor dem märz
du musst den Fred nicht alle 8 Tage hoch schieben :wink: .

Nicht das du denkst ich möchte dir die Planung versauen, aber es dürfte ausreichend sein ,den Fred alle 3-4 Wochen zu "erneuern" .

Des weiteren würde ich es nicht schlimm finden ,wenn hier schon ein paar Namen stehen würden.Warum wird da so ein Geheimnis gemacht (erst im März zu nennen?).

Stell doch anstatt des "Hochschiebens" einfach eine Teilnehmerliste ein!
Hat vielleicht positive Nebeneffekte :wink: !

Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
tiroler

Beitrag von tiroler »

hey ... also falls ich den buggy wie geplant kaufe, bin ich auch dabei ...
vielleicht nicht die ganze woche, aber ein paar tage sicher ;o)
gruass aus tirol
markus
schumibrummi

hallo tiroler
bist a tirola bist a mensch, ...... :lach: den rest spar ich mir lieber - :thumbup:
ja das würde mich natürlich auch freun, wenn es nicht die ganze woche geht ist auch egal, habe es einfach nur in diesen zeitraum gemacht damit auch urlauber vorbei kommen können so das auch einige die eine weitere anfahrt haben es mit den urlaub verbinden, die meisten kommen ja aus deutschland und da sind einige kilometer zu fahren bis ins burgenland.
fade wird uns sicher nicht so das immer was los ist, buggyfahren macht hir noch spass !
tiroler

Beitrag von tiroler »

gibt es bei euch eigentlich auch die möglichkeit ins gelände zu fahren ?
hier bei uns in tirol sind die möglichkeiten leider sehr begrenzt weil fast überal fahrverbot ist im gelände *grrrrrrrrrrrrrr* :wand:
schumibrummi

hallo tiroler
ja natürlich haben wir hir die möglichkeiten, fahre auch manchmal bis zum neusiedlersee nur auf feldwege, sicher gibt es einige die man nicht benützen sollte in waldgebiete wie auf den rosalien gebirge, aber hatte da noch nie probleme so lange man sich nicht wie geistesgestört aufführt. :thumbup:
übrigens von mir bis zum see sind es auch ca 34 km (auf der strasse),gelände fast das doppelte. :uuups:
lasse dich einfach überraschen - möglichkeiten habe ich hir genug und da ist für jeden was dabei. :thumbup: :megagrins:
Shalaharlun

Beitrag von Shalaharlun »

Hallo Leute !

Ich bin erst sehr neu hier und eigentlich wollte ich nur meinen Buggy hier zum Verkauf anbieten (marktplatz-f26/verkaufe-gs-moon-260-ost ... 12149.html) da ich nun ein anderes Projekt geplant habe.

Ich habe hier gesehen, dass ihr euch auch zur Burg Forchtenstein und Wiesen begeben wollt. Da ich selber aus Forchtenstein bin (tja so klein ist die Welt , hehehe) und auch schon bei diversen Treffen (Mazda MX5) dabei war und auch mitgearbeitet habe, wollte ich hier meine Hilfe anbieten wenn es um besagte Plätze geht.

Denn zB bräuchte man nur mit der Gemeinde reden um an einen sehr schönen Fleckchen in Forchtenstein (nähe des Stausees) ein deftiges Mittagessen mit Grillen usw. zu organisieren.Wenn das was für euch wäre.

Falls diesbezüglich Hilfe von einem Ortskundigen benötigt wird, einfach ne Mail (mioux@gmx.at)oder PN.

Gruß

Shala

P.S.: Huch jetzt seh ich es erst , Schummi bist aus Wiesen ;) , wäre toll wenn wir uns mal Treffen könnten und bissl über Buggys reden, bzw. weisst du ja wen der einen haben möchte. Wie gesagt bin aus Forchtenstein ( Höhe Burg) und auch Jäger ^^, bis jetzt hab ich dich aber im Revier noch nicht gesehen , musst tolle Schleichwege kennen , hehehehe. Und ja die Rosalia ist ein Spitzengebiet für Buggys ;)
Antworten