Kann die Lichtmaschine H4 ab?

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
insert84

Beitrag von insert84 »

Also es geht echt super :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das ist einfach der Hammer, total genial!!
Wie gesagt fühlt u. hört sich der Buggy nicht anders an. Bin nun 2h mit Lich gefahren und es ist soweit kein Unterschied in der Batterie zu messen :thumbup:
Der Fehler beim Fernlicht ist, dass die bei den 35W Lichtern beide Glühfäden leuchten lassen. Die schallten nicht das Fahrlicht ab wenn ich ins Fernlicht schallte.
Somit habe ich 2x55W und 2x60W zur gleichen Zeit an, das kann natürlich nicht gut gehen... Da muß ich mir noch was überlegen.

@Blacky, deine Halterungen konnte ich nicht verbauen, da die Lichter gleich wie unsere alten zu befestigen sind.
Dateianhänge
H4 am Buggy3.JPG
H4 am Buggy3.JPG (34.07 KiB) 3260 mal betrachtet
H4 am Buggy2.JPG
H4 am Buggy2.JPG (34.48 KiB) 3262 mal betrachtet
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX

Beitrag von Blackshark »

Habe Heute meine neue Beleuchtungsanlage installiert :megagrins: Mir hat es nicht gefallen wie die Hauptscheinwerfer am FA-G300 verbaut sind. Ich brauchte den Platz für zwei Fernscheinwerfer von der Firma Hella. :mrgreen: Zum Anschluß der Fernscheinwerfer gibt es folgende Notiz, ich habe wie vorgeschrieben ein Relay verbaut und schalte das Fernlicht zum Abblendlicht dazu! Nur habe ich die Kabel in den Hauptscheinwerfern gekappt, die für das Fernlicht zuständig waren. Denn sonst würden die auch mit angehen, was nicht erwünscht ist. Die Lichtausbeute ist perfekt, hoffe die Lichtmaschine macht den Spaß mit :nachdenklich: Optisch passen die Teile recht gut und werten die Front etwas auf :wink: Den Aluhalter werde ich später noch schwarz lackieren, dann passt er sich der Optik noch etwas besser an, Gruß Blacky
Dateianhänge
Hauptsch01.JPG
Hauptsch01.JPG (76.39 KiB) 2446 mal betrachtet
Hauptsch02.JPG
Hauptsch02.JPG (74.3 KiB) 2446 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten