Beim Gewicht gibts keine Probleme. Ist ja ein Zweisitzer!
( Linke A....backe links in den Sitz und rechte AB in den rechten Sitz )
Und bei deiner Länge auch kein Problem, kannst ja notfalls oben raus schauen, hat ja kein Dach.

Cool, danke Ralli für Dein Engagement. Realsistisch gesehen wir das Ganze sowieso nichts vor nächstem Jahr - es gibt noch etliches zu organisieren und abzuklären...auch unter uns und rechtlich...Ralli hat geschrieben:.....
Mir wurde aber angeboten , wenn der Transportpreis fest steht , diesen
zu überprüfen und evtl. einen günstigeren Preis über eine andere Schifffahrtslinine auszuhandeln. Zielorte sind Hamburg oder Rotterdam.
Man meinte wir könnten mit dieser Überprüfung viel Geld sparen, evtl. 1000 bis 2000 Euronen. Frachtzeiten (See) bis zu 8 Wochen und in diesem Jahr geht wohl nichts mehr.
Ob ich auch so ein Teil bestelle muß ich noch klären, also last es mich
früh genug wissen wenn Ihr bestellt.
Ralli
Hi, Tank,TheTank hat geschrieben:Supi, danke an alle.
Sehr cooles Forum hier. Glaubt mir hab schon ganz andere Sachen erlebt.
Noch eine Frage wenn ich darf:
Gibts irrgendwelche Größen/Gewichtsbeschränkungen?
Ich bin ca 185 gross und 110kg schwer.
Vielleicht können andere stämmige Herren ihre Erfahrungen berichten.

Black-Shark hat geschrieben:sorry leute aber das wird mir zu dumm
kleine info ich habe auch platz sowas zu machen ich bin selber kfz-meister und meine behaupten zu dürfen auch plan von der sache zu haben aber ich will hier euren "GURU" wolfgang nicht weiter im wege stehen
..als drauf..... wollen wir nur hoffen, daß noch genug Leute mitmachen damit auch TBM die Modifikationen unterstützt.... Für 10 Buggies dürfte das kanpp werden....BigT. hat geschrieben:@Groovy:
Gerade fallen mir noch - wie ich meine - wichtige Details ein:
- Ordentliche Schutzbleche, die vorderen mitlenkend, wie beim PGO-Einsitzer.
- Blinkerschalter an der Lenksäule (wie bei meinem PGO-ES)
- Dachträger für Koffer etc.
- Ladebuchse für Akku am Heck (evtl. reicht ja eine Zigarettenanzünder-Steckdose!?)
Wenn's noch mehr wird, poste ich wieder.
@Mr-U-F-O und @allMr@U-F-O.de hat geschrieben:@
Ich denke mal wir sollten versuchen so viele zusammen bekommen das der Preis unterm strich nicht über 2000 € geht.
Klar wir haben zwar ein super Buggy, was aber wenn`s nicht so toll ist?
Ein „billig Buggy“ bekommste für ca. 2400 €, dafür kannste aber den Händler dann die „Hölle heiß machen“!:klatch:![]()
Unterm schnitt soll es ja für uns rentieren!
michaelgeli hat geschrieben:Der "SUPER" Buggy kostet 1750 $ egal ob Ihr einen oder Zehn nehmt.
Sonderarbeiten wie zb LED Lichter Hinten habe ich kurz mal angetestet.
Machen Sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem COC wird auch sicher noch ne weile Dauern bis das Fertig ist.
Ich kann euch die Unterhaltung mit dem Salesmanager Sunny nicht hier einstellen aber es wird sicher noch ein wenig dauern.
Also alles in allen wird der Buggy Fertig mit allen Kosten Maximal 2100 € Kosten.
........
Für 20 x 3000€ Differenz fliegen wir alle nach Gelbland und holen uns Ersatzteile, soviel wie eine B-52 tragen kann!Groovy hat geschrieben:
<Schnipp>
Außerdem - "Hölle heißmachen
" bringt beim Händler selten was - wenn man den Beiträgen im Forum Glauben schenken darf.
...und für ~3000€ Differenz bekommt man ne Menge Ersatzteile....![]()
:bonk:
Gruß
Groovy
Utopisch was Du da erzählst....Mr@U-F-O.de hat geschrieben:@
Ich denke mal wir sollten versuchen so viele zusammen bekommen das der Preis unterm strich nicht über 2000 € geht.
Klar wir haben zwar ein super Buggy, was aber wenn`s nicht so toll ist?
Ein „billig Buggy“ bekommste für ca. 2400 €, dafür kannste aber den Händler dann die „Hölle heiß machen“!:klatch:![]()
Unterm schnitt soll es ja für uns rentieren!
Hallo nach Slowenien...bestimmt ein geiles Gebiet zum rumdüsen...r3m1ngt0n hat geschrieben:Helllo bin ich Buggyhändler in Slowenien - mein Vorschlag zu Ihnen ist - bestelle die beschädigten/benutzten Ersatzteile einiger meistens - zusammen im Behälter - die preiswerteste Weise.
Und sie müssen Photos Ihrer Buggys machen, bevor sie sie verpackten und ihn Ihnen schicken.
viel Glück
www.buggy.si

