Seite 2 von 2

Verfasst: 15. Aug 2007 22:08
von Buggy-Fiedel
Weiß hier einer wie man den Hersteller erreicht ???
Email scheint nicht beantwortet zu werden ...
leider ...

Verfasst: 16. Aug 2007 07:00
von bibo
Hallo Dirk,

meines Wissens sitzt der Importeur in Frankreich.

Das stand mal in einem belgisch / holländischen Forum.

Vielleicht hilft man dir unter : >>> Oxobike Frankreich<<<< weiter.


Gruß

bibo

Verfasst: 16. Aug 2007 13:24
von Buggy-Fiedel
probier ich sofort ...
achso ... Bibo könntest du bitte bei uns den Vermerk PGO löschen !!!
Dieser steht bei Händlern unter PLZ 1 ... Vermietung /Verkauf
danke

Verfasst: 19. Sep 2007 14:00
von franky_g
Hallo,
weis man jetzt schon mehr über das OXOKart?

Kann man den Buggy irgendwo in Deutschland oder Österreich kaufen?

Gibt’s schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil?

Das ding schaut echt brutal geil aus, aber 6990€ kommt mir ein bisschen teuer vor oder nicht?

Danke
Grüsse Franky

Verfasst: 21. Sep 2007 13:40
von franky_g
weis also keiner was von dem buggy oder? gibts den nicht mehr oder was past bei dem nicht das sich keiner dafür interessiert? schade der hätte mir wirklich gut gefallen! :(

naja schönen tag noch

grüsse franky

Verfasst: 21. Sep 2007 13:47
von bibo
Hallo franky,

also in Deutschland ist er wohl noch nicht zu bekommen.

In Frankreich und Belgien/Holland soll wohl je einer rumfahren.

Hab mal ein paar Bilder in einem holländisch/belgischen Forum gelesen.

Mehr Info's gibt es noch nicht. ( Außer die ausländischen Internetseiten)


Gruß

bibo

Verfasst: 24. Sep 2007 09:06
von franky_g
Hallo bibo,

danke für deine antwort! schade das es den noch nicht gibt hätte mir gut gefallen!
naja das heist für mich dann noch warten und sonst den bcb bestellen.

schöne grüsse aus österreich

franky

Re: Oxobike 500 Buggy - klasse Optik

Verfasst: 24. Okt 2008 22:18
von schraubermichel
Moin Moin

Da schau ich eben mal bei 123 was es so an Buggys gibt :shock: und was muß ich da sehen :evil:
Aber seht selbst Link zum Auktionshaus
Und ich dachte ich bleibe der Einzige der so einen Buggy fährt :evil:

Gruß Michel

Re: Oxobike 500 Buggy - klasse Optik

Verfasst: 24. Okt 2008 23:56
von bibo
Hallo Michel,

dann hat actionbikes die Dinger aber gerade neu im Angebot !!!!!

Habe die vorher nur noch bei Schelsky unter anderem Namen gesehen......


Gruß

bibo

Re: Oxobike 500 Buggy - klasse Optik

Verfasst: 25. Okt 2008 00:38
von deti
Hallo Michel hatte ich auch gesehen der hat aber den gleichen Antrieb. :bonk: Aber das Gummi sieht Härter aus.

gruss Detlef

:bcb: