Mann ,seid ihr aber hart .Ich wollte heute auch eine kleine Runde drehen .Aber ich glaube meine Chinahochleistungsbatterie ist im Eimer , somit war ich am Kachelofen , auch nicht schlecht.
Grüße Hans
Zum letzten mal Wedau?
- buggyfandieter
- Rasanter Raser

Re: Zum letzten mal Wedau?
Hey Leute !!
Wollte heute auch ne kleine Rund drehen naja aus der Rund wurde ne mini Runde :bonk: :bonk:
Also ich um 10 Uhr in die Werkstatt und alle 4 Reifen gewechselt ( Strassenprofil) und dann gschwind mit dem VW Bus Sprit holen gegangen weil ich net wusste ob es noch zur Tanke langt..
Dann Sprit reingefüllt, Buggy anmachen ... schei.. Batterie zu schwach also kurz an das Batteriladergerät gehangen und ne Kaffepause gemacht .
Um 12 Uhr ich nun wieder in die Werkstatt, Buggy angemacht
Batterie voll Buggy lief..
also ich Buggy aus der Garage gefahren vors Haus gestellt und warmlaufen lassen .
In der Zwischenzeit ich mich umgezogen Zwiebeltechnik... man war mir warm ....
Hock in den Buggy will losfahren , tipp das Gas an jetzt heulte er los und das Blöede Gas ging nicht mehr zurück , dann ich WD 40 geholt alles schön eingesprüht .. War schon richtig im Schwitzen gekommen ..
Ich zur meiner Frau gesagt also bis heut Abend dann,,,
Fahr los schalt in den 2 Gang 100 meter weiter fängt er an zu stottern ich naja wird sich halt verschluckt haben , also vom gas gegangen und weiter dan ging der Bock aus ...
Mann Mann ich konnte echt gut Fluchen unter meinem Helm....
Also ich geschaut was es seihen könnte, nichts gefunden ..
Buggy wieder angemacht lief auch gleich wieder, nur sobald ich ihn einbisschen hochgdreht habe so ca. 3000 U/m stottert er wie die Sau..
Ich hab mir gedacht Arschl... ich wieder zurück gefahren Buggy abgestellt und hab mich aus den Klamotten geschmissen und hab dann erst einmal bis grade eben Gepennt !!
Was für ein Tag.....
Werd morgen erst einmal den Vergaser reinigen , ich glaube das da Dreck hineingekommen ist von meiner letzten Offroadtour !!!
Gruß Dieter
Ps. Ich hoffe ihr hattet mehr Spass als Ich !!!
Wollte heute auch ne kleine Rund drehen naja aus der Rund wurde ne mini Runde :bonk: :bonk:
Also ich um 10 Uhr in die Werkstatt und alle 4 Reifen gewechselt ( Strassenprofil) und dann gschwind mit dem VW Bus Sprit holen gegangen weil ich net wusste ob es noch zur Tanke langt..
Dann Sprit reingefüllt, Buggy anmachen ... schei.. Batterie zu schwach also kurz an das Batteriladergerät gehangen und ne Kaffepause gemacht .
Um 12 Uhr ich nun wieder in die Werkstatt, Buggy angemacht
also ich Buggy aus der Garage gefahren vors Haus gestellt und warmlaufen lassen .
In der Zwischenzeit ich mich umgezogen Zwiebeltechnik... man war mir warm ....
Hock in den Buggy will losfahren , tipp das Gas an jetzt heulte er los und das Blöede Gas ging nicht mehr zurück , dann ich WD 40 geholt alles schön eingesprüht .. War schon richtig im Schwitzen gekommen ..
Ich zur meiner Frau gesagt also bis heut Abend dann,,,
Fahr los schalt in den 2 Gang 100 meter weiter fängt er an zu stottern ich naja wird sich halt verschluckt haben , also vom gas gegangen und weiter dan ging der Bock aus ...
Mann Mann ich konnte echt gut Fluchen unter meinem Helm....
Also ich geschaut was es seihen könnte, nichts gefunden ..
Buggy wieder angemacht lief auch gleich wieder, nur sobald ich ihn einbisschen hochgdreht habe so ca. 3000 U/m stottert er wie die Sau..
Ich hab mir gedacht Arschl... ich wieder zurück gefahren Buggy abgestellt und hab mich aus den Klamotten geschmissen und hab dann erst einmal bis grade eben Gepennt !!
Was für ein Tag.....
Werd morgen erst einmal den Vergaser reinigen , ich glaube das da Dreck hineingekommen ist von meiner letzten Offroadtour !!!
Gruß Dieter
Ps. Ich hoffe ihr hattet mehr Spass als Ich !!!
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
- IIIKlausIII
- Alltagsfahrer

Jau Toto,um 11:46 Uhr,toto hat geschrieben:....
@IIIKlausIII ,
hatte versucht dich über Handy anzurufen !
Gruß Toto
sorry ich bin erst um 06:00Uhr ins Bett gegangen....,
da ward Ihr wahrscheinlich schon wieder zu Hause, als ich aufgestanden bin :bonk:
Dann bis zum nächsten Jahr
Grüße
Klaus
F-Kart100, Goggoroller TA54, XV 125 VIR., Suzuki GS 500E ...
- mike
- Premium-Member

Hey bibo,bibo hat geschrieben:Hallo,
![]()
Boooahhhh, jetzt hab ich mich aber erschrocken !!!!
Der Typ auf dem ersten Bild dürfte mir nicht in Natura über den Weg laufen !!!!![]()
Der sieht ja so was von sch....... aus !!!!![]()
![]()
winterlichen Gruß
bibo
wenn dir der Typ über den Weg läuft grüß ihn mal von mir. Ich hätte mich auch erschrocken, mannomann
Aber das er so sche.... aussieht kann ich nicht sagen. :noe:
Nu keinen Neid miene liebe Siggi :bonk:Siggi hat geschrieben:Der Typ hat einer Frau die Brille geklaut, und macht jetzt auf Heino![]()
!!!
Gruß Siggi
Jau,toto hat geschrieben:Jo , war toll heute
Erst der Mike mit seine eingefrorenem Gaszug..
Es war zwar scheiße kalt , aber die Sonne lockte uns .
Es hat sich heute gelohnt den Buggy aus der Garage zu holen![]()
Gruß Toto
der blöde Gaszug :curse:
aber der Udo hat mich nach Wedau abgeschleppt damit ich dort den Gaszu gängig machen konnte.
Danke an Udo dafür und danke an toto für´s Öl.
Aber war trotzdem geil heute.
Beide Scheinwerfer sind doch jetzt oK nachdem ich die passenden Glühlampen gefunden hatte.bibo hat geschrieben:Hallo,
Hauptsache er hat seine Scheinwerfer richtig angebaut und nicht den Linken mit dem Rechten vertauscht !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
bibo
Warmduscher :schadenfroh: :schadenfroh:bibo hat geschrieben:
Dem es heute zu kalt war, in die Garage zu gehen.....![]()
Gruß
bibo
Aber im Ernst,
es war schon toll heute trotz der kleineren Pannen.
Auf der Rückfahrt ist dann noch der hintere rechte Kotflügel von Udo´s Bug abgeflogen und mir beinahe voll ins Gesicht.
Gruß
Michael dem in letzter Zeit so einiges an Mängeln einholt.
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.