Seite 3 von 4
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 12:18
von christoph
Und bei mir kommen heute 27 Belgier die bis Sonntag durchgefüttert werden wollen!

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 12:23
von krabbenrieke
Carny: Wie ist das Wetter bei euch??????
Ich will auch Peckfitz :-)
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 13:47
von achimhp
carnscheid hat geschrieben:Moin

H I L F E R U F ....vom DIETER
Dieter hat den PGO verladen.....nur leider ohne VERGASER....
....DER LIEGT AUF DER WERKBANK und er is schon kurz von Peckfitz....
also , wer einen hat, BITTE nach Peckfitz damit
Gruß Carny
... is mit BigT. auf dem Weg
Wenn wir schon nicht selbst kommen können, kommen wenigstens unsere Ersatzteile :megagrins:
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 16:10
von BigT.
Yo, bring ich mit. (Danke an Achim!)
Kann allerdings wohl FR Nachmittag werden, da der Audi immer noch mit seinen Bremsen rumzickt ...
Mike ist so nett und nimmt mich im WoMo mit. Mal schauen, wann wir ankommen.

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 18:15
von Klahof
@ krabbenrieke
28 C und Sonnenschein :megagrins:
Wie immer.
Gruß
Klaus
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 18:37
von krabbenrieke
Klahof@ dann bin ich hier in Weseke eindeutig am falschen Ort:-)

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 18:46
von Klahof
Na dann Sachen Packen und Vollgas.
Gruß
Klaus
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 19:01
von Buggyrunner1
Nene Rieke ,
alles OK - die Saufen sich das Wetter schön .
Es ist schon viel Wärmer Geworden -- naja zumindest der Regen
Buggyrunner 1
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 19:05
von krabbenrieke
Danke lieber Buggyrunner 1:-)
So mein lieber Klahof. :sonicht: .. Dann nehme ich alles zurück.... Hähä....
Da ist es bei uns ja schöner... Na ja Regen zwa,aber damit können wir miti 16° wohl leben..
Zzztttt.. Dann meine lieben, viel Spaß :-)
Und viel Spaß beim frieren......

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 22:33
von Jägermeister
Hallo Peckfitzfahrer
Wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß
Mfg Jägermeister
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 4. Nov 2010 22:59
von Just4Fun
Ich wünsche Euch:
Gut Matsch, gut Matsch, gut Matsch
Macht nichts, was ich nicht auch tun würde
Viel Spaß in Peckfitz
Gruß
Olaf
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 5. Nov 2010 00:14
von krabbenjoe
Moin Ihr Hustinettenlutscher,
BILDER??
@Carny--Danke, ist angekommen
Viel Spaß

Sven
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 5. Nov 2010 13:57
von carnscheid
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 5. Nov 2010 16:34
von Huppi
carnscheid hat geschrieben:...
MEGA SPASS HIER

...und das richtige Buggywetter scheint Ihr auch zu haben, wenn ich mir Klahof so ansehe...
Ich Schick mal schöne Grüße an alle
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 6. Nov 2010 11:04
von Klahof
Ja der schade das der Alex nicht kommt.
Aber gestern Nacht um 23:00 fährt der Trucky auf den Platz .
Auf gehts
Gruß
Klaus
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 6. Nov 2010 17:17
von carnscheid
Moin
.....Immer noch MEGA Spass :megagrins:
Unsere Frischlinge Andrea und Julia sind auch da

- Andrea Peckfitz 001.jpg (56.99 KiB) 8724 mal betrachtet
Nach der Tour

- Andrea Peckfitz 008.jpg (82.92 KiB) 8727 mal betrachtet
....die haben wir SUECHTIG gemacht :megagrins:
.....nu muss der Saitig fix ueber den Brenner

- Andrea Peckfitz 004.jpg (40.08 KiB) 8725 mal betrachtet

- Andrea Peckfitz 010.jpg (53.95 KiB) 8725 mal betrachtet

- Andrea Peckfitz 011.jpg (64.6 KiB) 8721 mal betrachtet
......Oh jeh.....FRAUENPOWER
Gruss an ALLE aus PECKFITZ
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 6. Nov 2010 17:53
von carnscheid
WER KANN DAT SEIN
.....ICH BIN NICHT DEIN VATER.......

- Der DRECK ISCH MEIN.jpg (101.55 KiB) 8708 mal betrachtet
Gruss aus dem ALL......... :megagrins:
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 6. Nov 2010 18:05
von Buggyrunner1

Claus Erinner bitte Andrea daran : die müßen sich noch Umziehen für Heute Abend - Geschminkt wurden sie ja in Peckfitz schon
Buggy über den Brenner -
Klaus soll mit seinem Anhänger Durchfahren - dann haben wir das Ruck Zuck Geregelt.
Achso vorher - aber noch meinen Buggy Aufladen
Viel Spaß noch ihr :bonk: :bonk:
Buggyrunner 1
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 7. Nov 2010 00:59
von carnscheid
...23-54.......
....die Musiker halten durch.....

- Peckfitz Sa. abend 012.jpg (51.99 KiB) 8626 mal betrachtet

- Peckfitz Sa. abend 020.jpg (51.88 KiB) 8625 mal betrachtet

- Peckfitz Sa. abend 013.jpg (58.96 KiB) 8626 mal betrachtet
....immmernoch KLASSE....
....h i ck s
..............
Gruss aus Peckfitz
Re: Peckfitz im November 4bis 7.11
Verfasst: 7. Nov 2010 14:04
von buggyfandieter
Hallo Buggyfreunde !!!
Sind nach langem hin und her auch wieder zuhause angekommen ...
Hab schön 8 Std geschlafen kurz vor Fulda und sind dann heute morgen um halb 9 aufgestanden und weitergefahren..
Hatt echt viel Spass gemacht mit Euch in Peckfitz ..
Meiner Frau hat es auch Riesig Spass gemacht , und ich Glaub ich muss noch nen Buggy
kaufen ..
Naja jetzt erst mal Wohnmobil putzen und Wäsche waschen..
Gruß Dieter mit Familie..