Seite 3 von 4

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 12:18
von christoph
Und bei mir kommen heute 27 Belgier die bis Sonntag durchgefüttert werden wollen! :wein:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 12:23
von krabbenrieke
Carny: Wie ist das Wetter bei euch??????


Ich will auch Peckfitz :-)

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 13:47
von achimhp
carnscheid hat geschrieben:Moin
:afraid: H I L F E R U F ....vom DIETER :afraid:
Dieter hat den PGO verladen.....nur leider ohne VERGASER.... :uuups:
....DER LIEGT AUF DER WERKBANK und er is schon kurz von Peckfitz.... :kopfklatsch:
also , wer einen hat, BITTE nach Peckfitz damit :thumbup:
Gruß Carny

... is mit BigT. auf dem Weg :thumbup:

Wenn wir schon nicht selbst kommen können, kommen wenigstens unsere Ersatzteile :megagrins:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 16:10
von BigT.
Yo, bring ich mit. (Danke an Achim!)
Kann allerdings wohl FR Nachmittag werden, da der Audi immer noch mit seinen Bremsen rumzickt ... :wand:

Mike ist so nett und nimmt mich im WoMo mit. Mal schauen, wann wir ankommen.
:welcome:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 18:15
von Klahof
@ krabbenrieke

28 C und Sonnenschein :megagrins:

Wie immer.

Gruß
Klaus

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 18:37
von krabbenrieke
Klahof@ dann bin ich hier in Weseke eindeutig am falschen Ort:-) :nachdenklich:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 18:46
von Klahof
Na dann Sachen Packen und Vollgas. :buggyfahrer:

Gruß
Klaus

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 19:01
von Buggyrunner1
:nono: :nono:

Nene Rieke ,

alles OK - die Saufen sich das Wetter schön .

Es ist schon viel Wärmer Geworden -- naja zumindest der Regen

Bild


Buggyrunner 1

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 19:05
von krabbenrieke
Danke lieber Buggyrunner 1:-)

So mein lieber Klahof. :sonicht: .. Dann nehme ich alles zurück.... Hähä.... :baeh:
Da ist es bei uns ja schöner... Na ja Regen zwa,aber damit können wir miti 16° wohl leben..
Zzztttt.. Dann meine lieben, viel Spaß :-)
Und viel Spaß beim frieren...... :lach: :lach: :lach: :lach:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 22:33
von Jägermeister
Hallo Peckfitzfahrer

Wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß :toast:

Mfg Jägermeister

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 4. Nov 2010 22:59
von Just4Fun
Ich wünsche Euch:

Gut Matsch, gut Matsch, gut Matsch :thumbup:
Macht nichts, was ich nicht auch tun würde :toast:

Viel Spaß in Peckfitz
:!:

Gruß
Olaf

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 5. Nov 2010 00:14
von krabbenjoe
Moin Ihr Hustinettenlutscher,

BILDER?? :kerlchen:

@Carny--Danke, ist angekommen


Viel Spaß
:welcome: Sven

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 5. Nov 2010 13:57
von carnscheid
Na gut Krabbe
hier die Ersten :buggyfahrer:
Wetter ist TOP und dat Gelaende S U P E R . :thumbup:
Peckfitz Nov 2010 004.jpg
Peckfitz Nov 2010 004.jpg (49 KiB) 8909 mal betrachtet
Peckfitz Nov 2010 017.jpg
Peckfitz Nov 2010 017.jpg (48.23 KiB) 8905 mal betrachtet
Peckfitz Nov 2010 006.jpg
Peckfitz Nov 2010 006.jpg (50.03 KiB) 8905 mal betrachtet
Nur der Panda musste ETWAS leiden.... :unschuldig:
Dieter steckte im DRECK ......und AB war dat HECK.... :lach: :lach:
Peckfitz Nov 2010 011.jpg
Peckfitz Nov 2010 011.jpg (59.65 KiB) 8905 mal betrachtet
und......
Peckfitz Nov 2010 003.jpg
Peckfitz Nov 2010 003.jpg (47.36 KiB) 8905 mal betrachtet
MEGA SPASS HIER :baeh:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 5. Nov 2010 16:34
von Huppi
carnscheid hat geschrieben:...

MEGA SPASS HIER :baeh:


...und das richtige Buggywetter scheint Ihr auch zu haben, wenn ich mir Klahof so ansehe... :mrgreen:

Ich Schick mal schöne Grüße an alle

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 6. Nov 2010 11:04
von Klahof
Ja der schade das der Alex nicht kommt. :(

Aber gestern Nacht um 23:00 fährt der Trucky auf den Platz . :freu:

Auf gehts :toast:

Gruß
Klaus

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 6. Nov 2010 17:17
von carnscheid
Moin :welcome:
.....Immer noch MEGA Spass :megagrins:
Unsere Frischlinge Andrea und Julia sind auch da
Andrea Peckfitz 001.jpg
Andrea Peckfitz 001.jpg (56.99 KiB) 8724 mal betrachtet
Nach der Tour
Andrea Peckfitz 008.jpg
Andrea Peckfitz 008.jpg (82.92 KiB) 8727 mal betrachtet
....die haben wir SUECHTIG gemacht :megagrins:
.....nu muss der Saitig fix ueber den Brenner :lach:
Andrea Peckfitz 004.jpg
Andrea Peckfitz 004.jpg (40.08 KiB) 8725 mal betrachtet
Andrea Peckfitz 010.jpg
Andrea Peckfitz 010.jpg (53.95 KiB) 8725 mal betrachtet
Andrea Peckfitz 011.jpg
Andrea Peckfitz 011.jpg (64.6 KiB) 8721 mal betrachtet
......Oh jeh.....FRAUENPOWER
Gruss an ALLE aus PECKFITZ

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 6. Nov 2010 17:53
von carnscheid
WER KANN DAT SEIN :nachdenklich:
.....ICH BIN NICHT DEIN VATER....... :afraid:
Der DRECK ISCH MEIN.jpg
Der DRECK ISCH MEIN.jpg (101.55 KiB) 8708 mal betrachtet
Gruss aus dem ALL......... :megagrins:

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 6. Nov 2010 18:05
von Buggyrunner1
:nachdenklich: Claus Erinner bitte Andrea daran : die müßen sich noch Umziehen für Heute Abend - Geschminkt wurden sie ja in Peckfitz schon :lach:

Buggy über den Brenner - :nachdenklich:

Klaus soll mit seinem Anhänger Durchfahren - dann haben wir das Ruck Zuck Geregelt.

Achso vorher - aber noch meinen Buggy Aufladen :mrgreen:

Viel Spaß noch ihr :bonk: :bonk:

Buggyrunner 1

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 7. Nov 2010 00:59
von carnscheid
...23-54.......

....die Musiker halten durch..... :thumbup:
Peckfitz Sa. abend 012.jpg
Peckfitz Sa. abend 012.jpg (51.99 KiB) 8626 mal betrachtet
Peckfitz Sa. abend 020.jpg
Peckfitz Sa. abend 020.jpg (51.88 KiB) 8625 mal betrachtet
Peckfitz Sa. abend 013.jpg
Peckfitz Sa. abend 013.jpg (58.96 KiB) 8626 mal betrachtet
....immmernoch KLASSE....
....h i ck s
.............. :unschuldig:
Gruss aus Peckfitz

Re: Peckfitz im November 4bis 7.11

Verfasst: 7. Nov 2010 14:04
von buggyfandieter
Hallo Buggyfreunde !!!

Sind nach langem hin und her auch wieder zuhause angekommen ...

Hab schön 8 Std geschlafen kurz vor Fulda und sind dann heute morgen um halb 9 aufgestanden und weitergefahren..

Hatt echt viel Spass gemacht mit Euch in Peckfitz ..

Meiner Frau hat es auch Riesig Spass gemacht , und ich Glaub ich muss noch nen Buggy

kaufen .. :nachdenklich:
Naja jetzt erst mal Wohnmobil putzen und Wäsche waschen.. :crazy:

Gruß Dieter mit Familie..