Seite 3 von 3
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 14:53
von stefan39
Hi,
so wir haben über 200 Bilder hochgeladen. Hier ist die Galerie:
http://www.escalli.com/Bilder/PeckfitzS ... index.html
funktioniert leider nur mit dem Internetexplorer !!!!
Viele Grüsse
Stefan und Monique
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 15:13
von mike
stefan39 hat geschrieben:Hi,
..........funktioniert leider nur mit dem Internetexplorer !!!!
Viele Grüsse
Stefan und Monique
Schade
Gruß
Mike
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 15:16
von bartho
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 15:24
von Just4Fun
TOTTI69 hat geschrieben:....(Sonja will jetzt auch einen Buggy für Peckfitz und der Justin sowieso)...
Voll infiziert...
So ist es schon vielen gegangen :megagrins:
Klahof hat geschrieben:Wo bleiben die Fotos von der Staubhölle

....
Na hier:

- CIMG4597.JPG (235.96 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4599.JPG (221.2 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4601.JPG (224.91 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4605.JPG (101.62 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4615.JPG (246.63 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4617.JPG (218.54 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4619.JPG (206.63 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4645.JPG (245.72 KiB) 13437 mal betrachtet

- CIMG4650.JPG (206.77 KiB) 13437 mal betrachtet
Gruß
Olaf
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 16:00
von stefan39
@mike: Internet explorer kannste doch runterladen..
das ist mein Favorit:

Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 17:02
von Hermann
stefan39 hat geschrieben:@mike: Internet explorer kannste doch runterladen...
Um ein paar Bilder anzusehen extra einen Internet-Explorer laden und installieren

, ja ne is klar :bonk: . Es soll auch Leute geben die kein Windows benutzen, wenn die Internetseite dem www Standard entsprechen würde wäre doch alles i.O.
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 17:59
von Trucky
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 21:15
von stefan39
@Hermann
Du musst das ja nicht machen, das bleibt doch jedem selber überlassen ob er die Bilder ansehen will oder nicht.
Das ist wieder ein Kommentar den man sich sparen kann. :bonk: :bonk:
Wir sitzen heute hier, bearbeiten ca 200 Bilder und laden diese auf unseren privaten Server damit man diese anschauen kann. IE haben ca: 90% der User irgendwo auf dem Rechner.
Wer dies nicht hat, kann diesen in 2 min installieren.
Warum das nur mit dem IE funzt weiss ich nicht und da bin ich auch kein Profi. Kann mich auch leider nicht tagelang damit beschäftigen, da wir auch hin und wieder arbeiten müssen
Und wem dies zuviel ist...lässt es einfach sein.
stefan
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 21:26
von Hermann
Die Einstellung wer die Bilder sehen möchte hat I-Explorer zu installieren finde ich schon sehr ..., so sind sie halt die Windows-Nutzer, kennen nur Ihre kleine Windows-Welt :kotz: .
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 6. Aug 2012 21:33
von stefan39
@Hermann
ist schon gut ...wie schon gesagt, wir machen das in unserer Freizeit und da habe ich nicht die Zeit mich drumm zu kümmern warum dies mit anderen Browsern nicht funzt. Ich weis es nicht.
Du musst weder den IE installieren, noch die Bilder anschauen...lasse es doch einfach, blöde Kommentare zu hinterlassen ..das ist

Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 18. Aug 2012 20:48
von Wolle
Ich kann die Bilder auch nicht sehen... soll mich aber nicht kratzen.
Wer Einschränkungen bei einer Webseite fabriziert, klaut sich selbst das Publikum.
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 19. Aug 2012 07:58
von Staubwolke
Hi,
Habe mir die Seite mal angesehen (bin auch keine IE Freund) und wenn man den link ein wenig modifiziert dann funktioniert es auch
http://www.escalli.com/Bilder/PeckfitzS ... ndex1.html
so sollten die Bilder auch im Firefox zu sehen sein. Einen anderen Browser habe ich leider nicht zum testen.
Mfg
Staubwolke
Re: 3. Ferien Camp Peckfitz 2012
Verfasst: 19. Aug 2012 11:58
von Maus+Tiger
Da sind ja richtig tolle Bilder zu sehen
Und das hat bestimmt sehr viel Spass gemacht wenn man all die lustigen lachenden Gesichter sieht.
Wir haben uns leider noch nicht so richtig einsuddeln können, da uns leider die Strecken bei uns fehlen
Lg Silke und Uwe