Hallo Gemeinde,
besonders die, die auch in diesem Jahr wieder um Platz, Planung und Ausführung gekümmert haben, :astrein: (plural)
Ich bin jetzt bei allen Jahrestreffen seit 2006 dabei gewesen, aber das hier bei Sven und Rieke war meiner Meinung nach das beste
Die Stimmung untereinander war gut, die Hilfsbereitschaft bei dem Einen oder Anderen Problem ebenfalls.
Die Ausfahrten waren allesamt gut gewählt und konnten von fast allen Teilnehmern ohne größere Priobleme bewälitgt werden. Mann, eine über einen Kilometer lange Buggykolonne, wo hat es so was schon gegeben
Was soll ich sagen, mein Hotel war gut, die Rühreier beim Frühstück erstklassig

und der Grill stand bei Trucky und Lady Christa immer dann an wenn ich (und einige Andere auch

) Hunger hatten, unter wohlgehüteter Glut

. Am Feuer gab es so manch gutes und interessantes Gespräch bei Bier und zum Schluß leider auch explodierenden Dosen
Ich habe wieder einige völlig neue Verhaltensweisen kennengelernt, u.a. Rotwein am Feuer aus der Flasche, interessante Sprachentwicklungen nach ebenso interessanten Getränkekombinationen und eine, schon erwähnte, sehr interessante "Spültechnik"....
What ever, ich war heute noch mal bei Sven und habe den Anhänger abgeholt. Der Platz sah aus wie geleckt, hier und da noch ein Kühlschrank, ein einsamer WoWa aus Rheine, aber irgendwas wird ja immer mal vergessen
Ich freue mich jetzt schon auf des nächste Jahr bei KrabbenRieke
(herzlich

im

) und KrabbenJoe.