ich bin wie anfänglich auch dabei.
ist hiermit als bestellung zu betrachten
lg - dürr

das heisst,ich kann diesen winter 3 buggys umbauenaldebaran hat geschrieben:Ja, ich bin dabei.

THX! Aber bezahlen braucht ihr die Räder natürlich erst, wenn ich sie von der "Zahnfabrik" bekommen habe. Vorher zahl ich ja auch nix.Dürr hat geschrieben:na dann - gib mal adresse und kontonummer bekannt![]()
ich bin wie anfänglich auch dabei.
ist hiermit als bestellung zu betrachten![]()
lg - dürr

Welle kommt zwar erst in ca. 3 Wochen, aber der Termin Anfang November müsste funktionieren.Knoffel hat geschrieben:Nur mal so als Zwischenstand....
Nicht dass ihr denkt, hier wurde bloß wieder heiße Luft erzeugt... :ironie:
Also die Zahnräder sind nun bestellt. Eine Musterwelle zur Sicherheit auch noch, damit auch ja alles paßt.

Dürr hat geschrieben:das heisst,ich kann diesen winter 3 buggys umbauenaldebaran hat geschrieben:Ja, ich bin dabei.![]()
lg - dürr

Passt dann ja. Wenn ich die Zahnräder bekomme, ist ja schon fast Winter!aldebaran hat geschrieben:Dürr hat geschrieben:
das heisst,ich kann diesen winter 3 buggys umbauen![]()
lg - dürr
JA

mach das..... wir holen sich mal 2 sätzealdebaran hat geschrieben:Ich werde jedenfalls zu sparen beginnen.
Lg
Günter

Gib mir mal bitte Deine Adresse (als PM)Dürr hat geschrieben: mach das..... wir holen sich mal 2 sätze![]()
lg - dürr