Seite 4 von 4
Re: PGO 250 SS
Verfasst: 17. Aug 2018 08:02
von Knoffel
buggycity hat geschrieben:Hallo Knoffel.
Das Getriebe kostet regulär 690 €, Du hast mein Angebot in der Mail, bisserl was geht ja immer
Egal wie es ist, ich hab das Getriebe geordert und werf es erstmal ins Regal, das dürfte wohl das letzte greifbare sein.
Gruß
Walter
OK, ich habe die Mail gelesen!

Also ich gebe smopas mal 3 Wochen Zeit sich zu entscheiden, ob er das Getriebe nimmt. Ansonsten kommt es bei mir ins Regal. So viel Einsitzer, die mit dem Getriebe Probleme haben.

Da ist es wohl keine so schlechte Idee, ein wenig Ersatz im Regal liegen zu haben?

Re: PGO 250 SS
Verfasst: 17. Aug 2018 09:31
von smopas
Geb das mal dem Besitzer des Räbbelchen weiter. Er wird sich meldden.
Re: PGO 250 SS
Verfasst: 23. Aug 2018 10:11
von Knoffel
smopas hat geschrieben:Geb das mal dem Besitzer des Räbbelchen weiter. Er wird sich meldden.
Und?

Re: PGO 250 SS
Verfasst: 23. Aug 2018 18:17
von buggycity
Re: PGO 250 SS
Verfasst: 30. Aug 2018 15:54
von Knoffel
Hab mir sagen lassen "Ist weg!" ???
Ja smopas Chanse verpasst, Deinen wieder auf die Straße zu bekommen!
