Peckfitz Herbst-Event am 15. September 2006

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
agility

Beitrag von agility »

.
Hallo Hermann,

vielen Dank für die Bilder! :D
So kurz nach deiner Rückkehr schon die Bilder hochzuladen, :respekt: :!:

Jetzt kann man zumindest erahnen, was die Daheimgebliebenen verpasst haben.

Das Videos wird bestimmt nett, da warten wir doch gerne noch ein wenig drauf ... :mrgreen:
Contender

Beitrag von Contender »

Hallo zusammen,

hab gestern noch mal schnell das Planetengetriebe zerlegt , drum erst heute Meldung:
Sind tatsächlich mit dem Bug noch bis nach Hause gekommen! Und das Getriebe, obwohl es nur noch an Zurgurt und Gummi hing, hat alles unbeschadet überstanden. Jetzt noch neue Stossdämpfer und er fährt wieder.

Dieses Wochenende warf die Schau. Die Fahrten im Gelände (bis zum Bruch) haben tierisch Spass gemacht. Teddy, Karen und Bernd haben wieder mal alles gegeben - sogar Bratkartoffeln für alle!

@Hermann: Alisha meldet sich wegen der Bernsteine, Porto geht von Ihrem Taschengeld. :wink:
Solltest Du Dich noch an die Diskussion um das Membranventil erinnern (wenn der Whisky das zulies :lach: ) - hab die Lösung gefunden, heist PCV und ist die Kurbelgehäuseentlüftung - drum schmeissen die auch das Öl wenn das PCV nicht richtig arbeitet.

DDAAANNNNKKEEEE an euch alle - es hat super viel Spass gemacht.

Gruß

Michael
Tupper Mäuschen

Beitrag von Tupper Mäuschen »

Vielen Dank an alle für das super Wochenende und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt. Ich hoffe ihr seit alle heile zu Hause angekommen.

Macht immer wieder Spaß für Leute wie euch sich so viel Mühe zu geben solche Sachen auszudenken und auszuführen. Das mit den Eiern hat mich total überrascht, jeder hat eins mitgebracht. :respekt:

Hat einer eigentlich jemand während der Roadbooktour (Orientierungsfahrt) den Schatz (Geocache) gehoben :?: :?:

@ "Boxenl..." :welcome:
ich hab ein T-Shirt von dir gefunden

Lieben Gruß, Karen :P
Zuletzt geändert von Tupper Mäuschen am 15. Apr 2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
MAP

Beitrag von MAP »

Hallo auch von mir, angekommen nach kurzer Unterbrechung an der Tankstelle. Nach dem Tanken kein Ton mehr vom Buggy. Kurze Suche und abgebrochenes Kabel am Anlasser gefunden. Notreparatur durchgeführt und ab nach Hause.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Teddy und sein Team für das affengeile Wochenende. :hiphip:
Grüsse an Alle. :toast:

P.S. Habe heute angefangen den Buggy zu überprüfen: Kontrolliert eure Luftfilter!!! Meiner war bis zum Anschlag voll mit Sand!!! Erklärt auch mein schlechtes Anzugsverhalten auf der Rückfahrt.
Tupper Teddy

Beitrag von Tupper Teddy »

Tja, da kann ich mich meiner "Maus", nur anschließen, hat echt viel Spaß gemacht mit Euch...und solch viel "Lob", setzt bei mir immer seeehr viel "Motivation" frei, so etwas immer wieder zu veranstalten... :thumbup:

Also, Danke...Bild für Euer Zahlreiches Erscheinen und die schönen Stunden mit Euch... :mrgreen:

Byechen, bis zum nächsten mal denne...Bild

...dat Teddy :welcome:
Gesperrt