Wir haben jetzt etwas mehr als die Hälfte der Strecke hinter uns,
kommen zwischen 11 und 12 Uhr an.
Haben Laborratte und seinen Buggy auch schon eingepackt
Bringen dann frische Brötchen mit.
Carny hab ich auch schon aus dem Bett telefoniert.
Und der Olaf liebt seinen Buggy so sehr, das er sogar darin übernachtet.
Peckfitz wir kommen.
Gruß Christa und Alex



