Seite 5 von 7
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 24. Mär 2011 09:24
von Truckys Lady
Huhu,
Wir haben jetzt etwas mehr als die Hälfte der Strecke hinter uns,
kommen zwischen 11 und 12 Uhr an.
Haben Laborratte und seinen Buggy auch schon eingepackt
Bringen dann frische Brötchen mit.
Carny hab ich auch schon aus dem Bett telefoniert.
Und der Olaf liebt seinen Buggy so sehr, das er sogar darin übernachtet.
Peckfitz wir kommen.
Gruß Christa und Alex
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 24. Mär 2011 09:37
von Klahof
Moin
Die Tote Sau ist schon Göttingen vorbei
Machen uns nu uff.
Bis gleich
Klaus
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 24. Mär 2011 09:55
von mpeli
Klahof hat geschrieben:Moin
Die Tote Sau ist schon Göttingen vorbei
Machen uns nu uff.
Bis gleich
Klaus
Und warum hat die Tote Sau nicht in Bimbach angehalten auf einen Kaffee

Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 24. Mär 2011 20:46
von krabbenjoe
Was ist denn mal mit Bildern, Ihr Eierköppe

Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 24. Mär 2011 21:37
von mpeli
Krabbe,
die sind alle schon "Voll"

Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 24. Mär 2011 23:26
von Heinz
:megagrins: :megagrins:
............oder müssen die Buggies putzen

:bonk:
Heinz
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 00:09
von stefan39
Hallo,
hm komisch..Trucky ging schon seid 18Uhr nicht mehr ans Telefon
Ich wollte mal ne Strecken- und Wettermeldung
O.k. wir sehen uns morgen ..
Viele Grüsse
Stefan
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 10:20
von Laborratte
Alex sucht noch immer sein telefon :megagrins:
Wetter ist richtig Geil hier

Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 10:31
von krabbenrieke
Guten morgen ihr lieben :-)
Wir fahren gegen 14 uhr los.....
Wir freuen uns ................................
bis heut abend...
Rieke:-)
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 10:37
von bibo
Hallo,
wir werden so gegen 16.00 Uhr loslegen !!!
Bis nachher !!!
Gruß
bibo
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 10:40
von krabbenrieke
@ bibo :
Juuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...:-)
Wünsche euch eine gute Fahrt und kommt auch ihr heil in peckfitz an :-)
Liebe grüße Rieke
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 15:26
von Truckys Lady
Hallo Stefan
Alex hat gestern das Handy nicht gehört,
er war schon am üben

,
damit er heute abend in Form für euch ist.
Die Strecke ist staubtrocken
Gestern hatten wir Sonnenschein,
heute ist es bewölkt.
Hallo bibo Tanja und Rieke
wir wünschen euch eine angenehme Anreise.
Um ca 18 oder 19 uhr ist das hier fertig.

- IMG_7815klein.JPG (72.72 KiB) 10062 mal betrachtet
also Gas geben und hungrig hier ankommen.
Gruß Christa
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 15:38
von bibo
Hallo,
na, ne "SIlbersau" hab ich auch noch nicht gesehen !!! ;-)
Hoffe, die wird noch ein wenig brauner !!! LOL !!!!
Wir werden uns Mühe geben, pünktlich zu erscheinen !!!!
Gruß
bibo
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 25. Mär 2011 15:53
von Truckys Lady
Ach so, heute abend schauen wir über dem Beamer die Videos von Dieters Tauchfahrt, lachen ist vorprogrammiert.
Und die anderen Videos von heute.
Gruß Christa
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 26. Mär 2011 01:14
von harry35744
Moin,
hoffe doch, dass Ihr schon viel Spass hattet!
Werde wohl morgen mal bei euch vorbei schauen, gegen fühen Mittag schlage ich auf!!!
Gibt es irgend welche Tip´s?
Komme mit meinen Renil!!
Hoffe doch, das der die ersten 120 km schafft, Gelände und Rück Tour??!!
Bin eigendlich mit den Modifikationen noch nicht durch, aber für einen Zwichentest vielleicht nicht schlecht!
Freu mich
Peter

Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 26. Mär 2011 10:14
von krabbenjoe
harry35744 hat geschrieben:
Gibt es irgend welche Tip´s?
Ja, lass keinen von den Bekloppten mit Deinem Buggy fahren

Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 26. Mär 2011 10:34
von mpeli
krabbenjoe hat geschrieben:
Ja, lass keinen von den Bekloppten mit Deinem Buggy fahren

Carny,Trucky und Dieter kann er doch mal fahren lassen :abwink:
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 26. Mär 2011 11:07
von nixi
bartho hat geschrieben:Dann wünsche ich euch allen viel Spass

Wollte ja am Samstag mal vorbei hirscheln, aber Cheffe ist der Meinung das dies nicht sein soll.
Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass in Peckfitz. Mir gehts so wie dem Bartho

. Grüße aus dem Büro

.
Nixi
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 26. Mär 2011 11:10
von Heinz
Ich glaube wir haben nichts verpasst :abwink:
Die haben heute eh alle Kopfschmerzen :bonk:
Heinz
Re: Peckfitz vom 23-27.3.2011
Verfasst: 26. Mär 2011 20:14
von Just4Fun
Hallo Leutz,
bin wieder daheim.... leider...
Es ist immer wieder eine ge..e Show mit Euch
Was machen die 2 da ?

- Dieter und Sau.jpg (251.82 KiB) 9959 mal betrachtet
Fertig....

- Sau fertig.jpg (155.33 KiB) 9959 mal betrachtet
Die Sau war saulecker

- Halbe Sau.jpg (233.44 KiB) 9959 mal betrachtet
Tja,... und geschraubt wurde natürlich auch...

- Schrauben.jpg (219.68 KiB) 9959 mal betrachtet
Viel Spaß noch und versenkt nicht wieder den Suzuki :megagrins:
Gruß
Olaf