Hi,
danke für die netten Bilder und Beiträge. Ich muss zugeben das ich bei manchen Bildern immer wieder Probleme hatte die Namen den Personen zuzuordnen denn es waren ja einige dabei die man sonst noch in keinem Forum angetroffen hat. So gesehen ist es natürlich unbedingt nötig die Route Harz 2013 ein viertes mal zu starten damit ich wieder neue Leute kennenlerne und mein Namensgedächtnis trainieren kann.
Eine Hochzeit haben wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht in Pullman, es sei denn das jemand von Euch auf den Geschmack gekommen ist

. Der Friedensrichter ist noch nicht so weit das er Rüdiger in Pullman beerdigen will

. Aber ich habe da so einiges an schönen bzw. interessanten Zielen für die Ausfahrten im Sinn. Die Harzer Bikeschmiede könnte man eventuell auch mal wieder...

. Derzeit laufen alle 4 Teile im MDR um 19:50 oder man kann auch in der Mediathek
-klick-. Die 4 Filmchen wurden aber schon vor längerer Zeit gedreht denn das Museum bzw. die Scheune hatten wir ja schon zur Route Harz 1 besucht. Ich finde die Bande einfach super weil sie mit viel Nachdenken und Spass an alles herangehen.
Grüße Nixi