Habe gerade durch Zufall einen Vorderreifen-Lieferanten für den Bugrider entdeckt:
http://quad-world.de/maxxis-goldspeed-c ... ggeg5q2unk
Vorderreifen für den BR 250 entdeckt
- Wolle
- Admin

- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Vorderreifen für den BR 250 entdeckt
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Knoffel
- Premium-Member

- Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF - Wohnort: Weißenburg
Hi,
ich habe mich dieses Themas mit einigem Ellan gewidmet! Irgendwie bin ich immer noch nicht bereit über 100 Oken pro Rad und reifen hinzulegen. Aus diesem Grund bin ich einem Reifenhändler so lang aufs Schwein gegangen, bis er sich zu einem Direktimport aus Taiwan entschlossen hat.
Mir hat er zugesagt, die Räder nun in 8 bis 12 Wochen zu bekommen. Also irgendwann im November.
40 Stück wäre da zu haben. OK, 36! Ich nehm nämlich gleich 2 Satz. Und zwar.... zu 72 Euro das Stück!
Ich find, dass Ist zwar immer noch sau teuer, aber doch deutlich günstiger, als "woanders" her.
Sobald ich meine beiden Sätze Reifen WIRKLICH habe, poste ich Euch hier die Bezugsadresse.
Knoffel
ich habe mich dieses Themas mit einigem Ellan gewidmet! Irgendwie bin ich immer noch nicht bereit über 100 Oken pro Rad und reifen hinzulegen. Aus diesem Grund bin ich einem Reifenhändler so lang aufs Schwein gegangen, bis er sich zu einem Direktimport aus Taiwan entschlossen hat.
Mir hat er zugesagt, die Räder nun in 8 bis 12 Wochen zu bekommen. Also irgendwann im November.
40 Stück wäre da zu haben. OK, 36! Ich nehm nämlich gleich 2 Satz. Und zwar.... zu 72 Euro das Stück!
Sobald ich meine beiden Sätze Reifen WIRKLICH habe, poste ich Euch hier die Bezugsadresse.
Knoffel