Seite 1 von 1

Kühlertemperatur zu hoch - Lüfter umgeklemmt

Verfasst: 3. Aug 2009 21:21
von carphunter
Hallo!
Habe seit einem Jahr einen Saiting 650ST seit einiger Zeit habe ich des öfteren gemerkt das die Temperatur im Roten bereich ist, und der Lüfter nicht einschaltet. Habe den Lüfter jetzt direkt auf die Benzinpumpe angeschlossen - läuft also Permanent, die Motorentemperatur liegt jetzt zwischen 60 u. 70 Grad kann es schädlich sein wenn der Motor nicht mehr auf höherer Temperatur kommt.

Viele Grüsse Dieter..