ich hatte Heute die Gelegenheit den Buyang 450 mit 2-Zylinder Subaru Motor zu fahren.
Ok, schlecht mit irgendwas zu vergleichen weil ohne irgendeine Begrenzung, über 30KW bei gut 8.000 U/min.
Ich hab hier einige Geräte gefahren, auch welche mit wesentlich mehr Leistung, aber je größer die Dinger werden, um so kritischer wird die Fahrwerksabstimmung
Der Buyang ist wirklich geil, so was hab ich in Verbindung mit dem wirklich gutem Handling und (zumindest auf den Ersten und Zweiten Blick) der guten Verarbeitung noch nicht gefahren.
Gute Bremse, Windschutzscheibe mit Zulassung, Scheibenwischer, Hardtop, Softtüren und wirklich viel Platz im Innenraum, klasse
Taugt leider nicht wirklich für Peckfitz, zu viele Hohlräume
Und das für mich allerbeste ist, das Ding hat ne´Vario
Ich guck mal das die Fotos online kommen...
Vielleicht kann jemand ein eigenes Forum aufmachen, ich denke das wird sich in nächster Zeit lohnen!
Grüße aus Chinesien, Achim




