Hallo Leutz,
gestern Abend habe ich mit ner Fahrt bei Dunkelheit die 2500 km voll gemacht

.
Über die kleinen Wehwehchen habe ich ja jeweils ausführlich berichtet und das war bis jetzt auch alles an Störungen, die aufgetreten sind. Meine Chinese-Style Auspuffreparatur scheint auf jeden Fall haltbarer zu sein, als die verbauten Poppnieten

. Fahrzeug läuft kontinuierlich zwischen 79 und 82km/h (Tacho) ohne meßbar Öl zu verbrauchen. Werde jetzt aber trotzdem mal eine Ladung frisches Öl spendieren, obwohl es erst nach 5000 kilometern vorgeschrieben ist. Wahrscheinlich wäre so eine Kiste vielen von Euch zu langweilig, weil einfach wenig bis nix dran zu machen ist, aber ich tobe mich dafür in meinem Haus mit Sanierungsmaßnahmen aus

.
Allen weiterhin eine störungsfreie Fahrt!
Wünscht
Jochen