2500 km mit dem Fun-Buggy

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1625
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

2500 km mit dem Fun-Buggy

Beitrag von okko »

Hallo Leutz,
gestern Abend habe ich mit ner Fahrt bei Dunkelheit die 2500 km voll gemacht :cool: .
Über die kleinen Wehwehchen habe ich ja jeweils ausführlich berichtet und das war bis jetzt auch alles an Störungen, die aufgetreten sind. Meine Chinese-Style Auspuffreparatur scheint auf jeden Fall haltbarer zu sein, als die verbauten Poppnieten :mrgreen: . Fahrzeug läuft kontinuierlich zwischen 79 und 82km/h (Tacho) ohne meßbar Öl zu verbrauchen. Werde jetzt aber trotzdem mal eine Ladung frisches Öl spendieren, obwohl es erst nach 5000 kilometern vorgeschrieben ist. Wahrscheinlich wäre so eine Kiste vielen von Euch zu langweilig, weil einfach wenig bis nix dran zu machen ist, aber ich tobe mich dafür in meinem Haus mit Sanierungsmaßnahmen aus :crazy: .
Allen weiterhin eine störungsfreie Fahrt!

Wünscht

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: 2500 km mit dem Fun-Buggy

Beitrag von mike »

Hallo Jochen,
freut mich zu hören das alles läuft bei dir. :clap:
Viel Spass bei deinen Sanierungsmaßnahmen.

Gruß
Michael der im Moment auch nichts am Buggy zu tuen hat
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1137
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: 2500 km mit dem Fun-Buggy

Beitrag von rainer »

Man okko bist du ein Langweiler.
Wer will schon einen Buggy der problemlos läuft?.















































Ich :mrgreen:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Antworten